Welches Auto fahrt ihr?

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...

Welches Auto fahrt ihr?

Audi
14
9%
Opel
23
15%
VW
28
18%
Dacia
0
Keine Stimmen
BMW
3
2%
Mercedes- Benz
6
4%
Ford
19
13%
Alfa - Romeo
0
Keine Stimmen
Honda
3
2%
Nissan
4
3%
Mitsubishi
7
5%
Scoda
6
4%
Seat
4
3%
Renault
12
8%
Rover
0
Keine Stimmen
Peugeot
8
5%
Daewoo
1
1%
Citroen
5
3%
Hyundai
9
6%
Saab
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 152

Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Dodger »

Hallo alle

ich neugierig wie ich bin würde mich mal intressieren was Altenpfleger. bzw Pflegefachkräfte und leute die es werden wollen für Autos fahren. Ich hab mir gedanken gemacht wie ich die Umfrage dazu am besten ausfülle. Bin dann zu dem Schluss gekommen, das die Automarken wohl am einfachsten sind, weil ich in der umfrage nicht jede einzelne Version berücksichtigen kann.


Gruss

Dodger



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Dodger »

So nochmal ich

Ich weiss es fehlen einige Marken, habe die gebräuchlichsten Marken ausgesucht hoffe ich, ist eure nicht dabei einfach im Thread antworten.

Da mein treuer Astra abgemeldet ist, habich einfach schonmal die Marke meines neuen angegeben.


Gruss

Dodger



Benutzeravatar
Schwester_Doreen
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:17

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Schwester_Doreen »

hi

ich fahre einen Mitsubish. Space Star, der Carmisa war viel besser.


Liebe Grüße
Doreen
________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen :(

Suse2
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 19:56
Beruf: AP - PDL - Stellv. HL
Einsatz Bereich: Seniorenheim
Wohnort: NRW
Interessen: Lesen, Schwimmen, Stricken

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Suse2 »

wir fahren zum einen Opel Astra Twinport

und einen VW Caddy aus Transportgründen bei 4 Enkelkindern


Auch wer nicht zählen kann, zählt mit!
Auch wer nicht sprechen kann, hat was zu sagen!
Auch wer nicht laufen kann, geht seinen Weg!

Benutzeravatar
Kati123
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 14:25

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Kati123 »

Ich hab auch mal abgestimmt. Ich fahre derzeit noch einen VW Fox und Männe einen VW Touran, damit sind wir auch total zufrieden, weil es tolle Autos sind. Und da diese über die Firma laufen.... umso besser !!! :D :D :D

Vorher waren wir eingefleischte Audi-Fans ( ich Audi A 3, Männe A6 ), aber wie gesagt, wenn Chef Autos zur Verfügung stellt... dann müssen wir halt mal pausieren !
Und mein geliebter Oldie geht ja nun auch weg ( Herr Schröder- unser Audi 80 ).


Menschen mit Phantasie langweilen sich nie :hehe

Altenpflege - come in & burn out... :D

Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 895
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von agidog »

Hi

Ich fahre einen Peugeot - den gabs gebraucht mit ganz vielen kostenlosen Extras: Scheinwerfer gehen selbständig bei Dämmerung an, Regensensor uvm.

Bei unseren Dienstwägen wart ich immer drauf, dass das Licht angeht wenns dunkel wird :D - bis ich dann drauf komm, dass ich das Knöpfchen dafür auch betätigen muss :D

Grüßle agidog


Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles) 8)

Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Dodger »

Hallo Kati

sei dir sicher Herr Schröder kommt in gute Hände.

gruss

Dodger



marianne013
Beiträge: 55
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 09:01

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von marianne013 »

Also, privat fahr ich Toyota FJ Cruiser, auf Gas umgerüstet, als DW fahr ich einen 7 Jahre alten Renault Twingo, den ich überalles liebe!

Gruß Marianne



Fuzzi
Beiträge: 77
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 23:19

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Fuzzi »

Ich fahre einen Opel Astra ( als Kombi ). Fahre regelmäßig zur Inpektion, denn ich möchte, dass er noch lange läuft. Zur Arbeit fahre ich mit dem Fahhrad, darüber bin ich froh. Somit kann ich auf dem Heimweg etwas abschalten.



Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Nicki »

huhu ihr

ich habe einen alten vw polo 13 jahre alt, gut in schuss und bringt mich immer dahin wo ich hin will...also zur arbeit und zurück...

lg nicki



Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2907
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege
Wohnort: In Hessen

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Griesuh »

Was in der Abstimmungsliste noch fehlt ist KIA.

LG


Gute Pflege braucht mehr Zeit

Benutzeravatar
Igelschnäuzchen83
Beiträge: 184
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:24

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Igelschnäuzchen83 »

Ich fahre einen kleinen, von mir heißgeliebten Fiat 600 (3 Jahre alt ) :-)
Steht leider auch nicht zur Auswahl...



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Dodger »

Hallo Griesuh und Igelschnäuzchen


leider sind bei der umfrage nur 20 antworten zugelassen, deswegen konnte ich nicht alle -marken berücksichtigen.


Gruss

Dodger



Apfelsinchen
Beiträge: 462
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 18:30

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Apfelsinchen »

Ich fahre Opel :yo !
Mein Männe und ich sind eingefleischte "Opel-Youngtimer-Fans" (haben insgesamt 12 alte Opel`s und schrauben auch selber :hehe ) und deshalb sind meine Autos meistens weit über 10 Jahre alt!
Derzeit habe ich einen sehr gut erhaltenen 17 Jahre alten Opel-Astra und bin damit sehr glücklich :D !

LG, das Apfelsinchen


„In einer Fünftelsekunde kannst du eine
Botschaft rund
um die Welt senden. Aber es kann Jahre
dauern, bis sie
von der Außenseite eines Menschenschädels
nach innen
dringt.“ :D

(Charles Kettering)

Benutzeravatar
Kati123
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 14:25

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Kati123 »

Bei der aktuellen Wetterlage überlege ich mir zukünftig ein Schneemobil oder ein paar Hotties und einen Schlitten anzuschaffen. Und dann klebe ich mir ein Ferrari Schild hinten drauf ! So ! :D :D :D


Menschen mit Phantasie langweilen sich nie :hehe

Altenpflege - come in & burn out... :D

Benutzeravatar
Igelschnäuzchen83
Beiträge: 184
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:24

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Igelschnäuzchen83 »

achso :-)



Lilu
Beiträge: 238
Registriert: Do 6. Mär 2008, 21:37

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Lilu »

Ich fahre A-Klasse und bin sehr zufrieden


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.K.Tucholsky

Trixie
Beiträge: 32
Registriert: So 12. Okt 2008, 10:39

AW: Welches Auto fahrt ihr?

Beitrag von Trixie »

Als Familienkutsche haben wie einen Opel Vectra Kombi, ich habe vor 4 Jahren von meinem Männe einen Smart geschenkt bekommen. Ich muss sagen, ich werde die kleine Keksdose erst wieder abgeben, wenn der TÜV uns scheidet. Einen besseren Wagen für die Stadt gibt es nicht, und Platz genug hat er auch. da passt ein Wocheneinkauf für eine Vierköpfige Familie rein ;)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste