Weihnachtssketche?

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
sir-toby
Beiträge: 40
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 20:44

Weihnachtssketche?

Beitrag von sir-toby »

hallo leute,

kennt jemand n tollen Weihnachtssketch für so um die 4-10 minuten??

lg

tobias



Benutzer 1685 gelöscht

AW: Weihnachtssketche?

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

hi tobias,

weihnachten ist für mich eher besinnlich und festlich. Ein sketch fällt mir da echt nicht ein

Sophie



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Weihnachtssketche?

Beitrag von *Angie* »

Hi Toby,

ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen hab, aber der Sketch geht so und spielt sich in einem Kaufhaus ab (der Weihnachtsmann hatte sich im Schornstein verirrt):

Polizist sagt: HÄNDE HOCH!
Weihnachtsmann: KANN ICH NICHT, ICH MUSS DOCH DEN SACK FESTHALTEN!
Polizist: DAS HÄTTE ICH JETZT AUCH GESAGT! WAS SUCHEN SIE HIER IM KAUFHAUS?
Weihnachtsmann: WIE IM KAUFHAUS? ICH BIN IN EINEM KAUFHAUS???
Polizist: GEBEN SIE ES ZU: SIE WOLLTEN EINE GANZE WOHNZIMMEREINRICHTUNG STEHLEN! VOR DER TÜR STEHT JA DER RIESENSCHLITTEN ZUM ABTRANSPORT SCHON BEREIT!
Weihnachtsmann: NEIN NEIN! ICH MUSS DOCH ZU DEN KINDERN!
Polizist: ICH WERD MAL DIE KOLLEGEN RUFEN UND EINEN ARZT! EIN WEIHNACHTSMANN UND DAS IM MÄRZ! SIE KÖNNEN MIR JA VIEL ERZÄHLEN!
KOMMEN SIE GEFÄLLIGST MIT!

....weiter weiß ich nix mehr...leider (irgendwie hatte der Weihnachtsmann die Zeit jedenfalls verpennt) Vielleicht könnt ihr das ja selbst zu Ende spinnen?

LG,A.


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Weihnachtssketche?

Beitrag von *Angie* »

Guck mal unter: http://www.praxis-jugendarbeit.de oder unter http://www.festpark.de -
vielleicht wirste dort fündig (zumindest als Anreiz)...


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste