Weihnachtsgruß

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzer 204 gelöscht

Weihnachtsgruß

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen.
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärm und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist Zeit für die Kinder haben,
auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist:
Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein - so soll Weihnachten sein!
(R.Schöne)

Wünsche ruhige und friedliche Weihnachtstage !



Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 238
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

AW: Weihnachtsgruß

Beitrag von Lilli2710 »

Ich schließe mich hier mal an ;)

Ich wünsche allen Usern hier ein schönes Weihnachtsfest, ein paar gemütliche und stressfreie Weihnachtstage und für das neue Jahr Frohsinn, Glück und Zufriedenheit :yo



Benutzeravatar
B-Tina :-)
Beiträge: 520
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 16:59
Beruf: Altenpflegerin, Palliative Care
Einsatz Bereich: Alten- und Pflegeheim
Wohnort: Thüringen

AW: Weihnachtsgruß

Beitrag von B-Tina :-) »

... und denen, die arbeiten müssen (bzw. dürfen), einen ruhigen Dienst.

Habe selbst an allen 3 Tagen Spätdienst und denke viel an die Kollegen v.a. in der mobilen Pflege, die jeden Tag bei Wind und Wetter unterwegs sind.

Bleibt gesund und behütet. Frohe Weihnachten!



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Weihnachtsgruß

Beitrag von fmh »

Ich wünsche euch allen ebenfalls noch angenehme Weihnachtstage und schöne, ruhige Stunden.

Beste Grüße,
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 238
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

AW: Weihnachtsgruß

Beitrag von Lilli2710 »

Fülltext
Zuletzt geändert von Lilli2710 am Mo 29. Dez 2014, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: doppelt



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Weihnachtsgruß

Beitrag von doedl »

Auch von mir fröhliche Weihnachten!!!

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Weihnachtsgruß

Beitrag von *Angie* »

Habt noch schöne Restweihnachten :-)

Ich habe das Spektakel halbwegs verschlafen *gähn


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzer 5647 gelöscht

AW: Weihnachtsgruß

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

Na, dann wünsche ich euch, dass ihr gut und sicher ins Neue Jahr kommt. Habe prompt zu Weihnachten " Magen / Darm " geschenkt bekommen und drei Tage flach gelegen. Auch ne Möglichkeit, dem Weihnachsstress zu entkommen :smile

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2015 das wünsch ich Euch!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste