Was raucht ihr?

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Was raucht ihr?

Beitrag von Dodger »

Hallo

ich muss ja nun mein Ruf als neugieirger wahren also habich mir gedacht wir haben ja schon fast alles, aber nirgends steht was ihr raucht also denn.


Gruss

Dodger



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Was raucht ihr?

Beitrag von Dodger »

achso hätt ja gleich dabeischrieben könne wa sich rauche wa?

also grade John Player


Gruss

Dodger



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Was raucht ihr?

Beitrag von *Angie* »

... ich dreh meistens mangels Kohle Jean Barth oder Next Tabak mit Blättchen ...
Wenn ich reicher bin :-) kauf ich mir manchmal n Big-Pack Smart im Markt um die Ecke ...

Am liebsten würd ich aber gar nicht rauchen - schaff aber das Scheiß Aufhören nicht ...

Und grad eben raucht mein Kopf, weil ich noch schnell einkaufen muss,ggg

:-) RAUCHZEICHENGEBENDE GRÜßE,A. :-)


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Auri
Beiträge: 196
Registriert: Fr 15. Dez 2006, 22:08

AW: Was raucht ihr?

Beitrag von Auri »

schmunzel... ich rauche gern ein kippchen mit fresh Geschmack und leichter Mentholnote..ne F6 fresh...gute Ostmarken lächel


Man kann es auf zweierlei Arten zu etwas bringen :d urch eigenes Können oder durch die Dummheit der anderen.
-Jean de La Bruyère-

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Was raucht ihr?

Beitrag von *Angie* »

Off-Topic:

Auri ... kannst mir mal unter PN schicken, wo Du die tolle Tänzerin Deines Benutzerbildes gefunden hast???

... will auch so was schönes finden ... :-(

Habenwollende Grüße,A.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 14. Mär 2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: off topic Markierung drumgemacht!!!!!


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Was raucht ihr?

Beitrag von *Angie* »

Off-Topic:

... axo -DANKE! :-)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 14. Mär 2007, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: und wieder off topic Markierung drumgemacht!!!


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Mendax
Beiträge: 385
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 19:37

AW: Was raucht ihr?

Beitrag von Mendax »

NIL, und wenn die nicht gibt Luckystrike



Benutzeravatar
Tatty
Beiträge: 37
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 19:58
Kontaktdaten:

AW: Was raucht ihr?

Beitrag von Tatty »

Meist wenn ich unterwgs bin: John Player, zuhause Stopfe ich meist, dazu habe ich aber nicht immer Lust, so rauch ich schon weniger. :D



Benutzeravatar
Lunamoon
Beiträge: 36
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 22:25

AW: Was raucht ihr?

Beitrag von Lunamoon »

Prince Denmark!!



Benutzeravatar
scottie
Beiträge: 21
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 16:46

AW: Was raucht ihr?

Beitrag von scottie »

Bild


der Thread....................



ich rauche bevorzugt Lord , gestern habe ich ne Ziggi mit Mangogeschmack probiert , .....war mal ganz anders.....



Benutzeravatar
scottie
Beiträge: 21
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 16:46

AW: Was raucht ihr?

Beitrag von scottie »

Ja , das war mir auch neu ... meine Freundin wollte mir sogar Vanillegeschmack anbieten .............och nöö!


lg
scottie



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Was raucht ihr?

Beitrag von Dodger »

also so insgesamt rauhc ich John Player, früher Benson und Hedges aber die gibt es kaum noch und Afri das sind Zigaretten wo der Tabak nicht pafümiert ist.

Gruss

Dodger



nikol
Beiträge: 277
Registriert: So 9. Apr 2006, 17:16

AW: Was raucht ihr?

Beitrag von nikol »

John Player die blauen....oder auch pall Mall die Blaun...

zuhause meist gestoppft mit PM..Blau



Johannes G.
Beiträge: 273
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 08:45

AW: Was raucht ihr?

Beitrag von Johannes G. »

Sei 1.1. gar nicht mehr :D

Gruß Johannes



Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

AW: Was raucht ihr?

Beitrag von psycho »

schwarzer krauser selbst gedreht,
mal rothändel schwarze hand -> scharfes kraut da flattert die lunge
am liebsten pfeife mit taback von W.O.Larsen fresh&elegant
ab und an mal ne gute zigarre
mal dannemann moods, golden american, club menthol
doch zur zeit rocket 40


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Benutzeravatar
*angel*
Beiträge: 337
Registriert: So 12. Nov 2006, 11:50

AW: Was raucht ihr?

Beitrag von *angel* »

ich rauche pall mall die blauen, oder wenn es die österreich nicht mehr gibt dann auch die roten pall mall. ( sind im ösiland billiger wie hier in D)



DanielaK.
Beiträge: 148
Registriert: Di 9. Jan 2007, 23:23

AW: Was raucht ihr?

Beitrag von DanielaK. »

Früher rote Gullis,
seit dem 16. Oktober 2006 aber gar keine mehr,
oh doch,im Januar mal eine West, war aber net gut... pfui



Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste