was hört ihr gerade

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
koniky
Beiträge: 14
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 03:56

was hört ihr gerade

Beitrag von koniky »

mich würde mal interessieren welche musik ihr hört?



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: was hört ihr gerade

Beitrag von doedl »

Bin heute von Bayern nach BW gefahren und habe die meiste Zeit Bayern 3 gehört; das war irre..... Den ganzen Tag haben die Hörer ihre Wünsche angegeben; dementsprechend bunt war das Programm. Von Biene Maja bis Manowar, von Vivaldi bis Rammstein- alles war vertreten, hihi

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Thanos

AW: was hört ihr gerade

Beitrag von Thanos »

Hallo,

ich höre gerade Glashaus von audible Entertainment.



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: was hört ihr gerade

Beitrag von Zephalagie »

Zuletzt geändert von Zephalagie am Do 2. Apr 2015, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text



Martina62
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 11:00

AW: was hört ihr gerade

Beitrag von Martina62 »

Ich höre mir mal wieder das bestof album von Bob Marley an....immer wieder gut :) und bringt zumindest sonne ins Herz .....



Benutzer 10209 gelöscht

AW: was hört ihr gerade

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

lijepa li si (Thompson)



Salu
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 10:28

AW: was hört ihr gerade

Beitrag von Salu »

Einen französischen Künstler namens M. Pokora. :)



Martina62
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 11:00

AW: was hört ihr gerade

Beitrag von Martina62 »

Ich höre zurzeit immer gerne Cover von bekannten Songs, die nur mit Geige oder Piano gespielt werden.



marquess
Beiträge: 17
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 08:28
Wohnort: Cottbus

AW: was hört ihr gerade

Beitrag von marquess »

FELIX JAEHN - Book of Love



aquarius17
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Okt 2015, 11:49

AW: was hört ihr gerade

Beitrag von aquarius17 »

Hallo zusammen
Sehe/hören mal wieder die DVD "Pulse" von Der Purple......so richtig schön zum entspannen



Salu
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 10:28

AW: was hört ihr gerade

Beitrag von Salu »

Das neue Lied von Ellie Goulding



Benutzeravatar
Southpaw
Beiträge: 68
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:26
Beruf: GuK-Pflegeschüler & -student
Einsatz Bereich: KH (Unfallchirurgie)
Wohnort: Im Freistaat

AW: was hört ihr gerade

Beitrag von Southpaw »

Soll keine Werbung sein, aber gerade tatsächlich meine eigene Musik. ^^
Ist deutsprachiger, teilweise etwas härterer Independent, ziemlich beeinflusst von den Deftones, KoRn und Tocotronic.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste