Umfrage für Masterarbeit – mit Gewinnspiel!

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Psychoheini
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 16:48

Umfrage für Masterarbeit – mit Gewinnspiel!

Beitrag von Psychoheini »

Hallo ihr Lieben,

Ich schreibe momentan an meiner Masterarbeit für Psychologie und bräuchte noch ein paar Testteilnehmer. Es geht um mögliche Effekte von Tattoos und Piercings auf Selbstverletzendes Verhalten; was natürlich nicht heißt, dass jemand ohne beides nicht mitmachen kann, ganz im Gegenteil! Ich suche jetzt noch primär Leute, die weder gepierct, noch tätowiert sind (ein Paar Ohrlöcher ist hierbei ausgenommen).
Wenn ihr euch bei dem Thema unwohl fühlen solltet, ist das natürlich auch kein Problem. :)

Das ganze wird anonym durchgeführt, und am Ende könnt ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem einmal ein 20€ Amazongutschein verlost wird, sowie zwei 10€ Amazongutscheine. Wenn ihr teilnehmen wollt gibt es am Ende der Umfrage einen Link, um eure Anonymität zu gewährleisten. :)

Ich hoffe natürlich, dass sich ein paar von euch für das Thema begeistern können und mir ein bisschen aushelfen, vielen Dank schon mal im voraus!

Hier geht’s zur Umfrage!

https://befragung.sbg.ac.at/index.php/788781?lang=de

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne hier im Thread oder unter schroederpa@stud.sbg.ac.at zukommen lassen!


(PS: sollten Umfragen wie diese unerwünscht sein, oder ein anderes Forum besser passen, ist das natürlich auch kein Problem. Ich hab bei meiner Anmeldung angefragt, ob solche Posts möglich sind, aber leider bisher keine Antwort erhalten... ich hoffe einfach, dass es okay ist. :) )



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Umfrage für Masterarbeit – mit Gewinnspiel!

Beitrag von fmh »

Hallo,

sorry, dass du keine Rückmeldung bekommen hast, das muss irgendwie untergegangen sein. Die Umfrage ist natürlich in Ordnung und das Forum passt auch.

Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit!

Beste Grüße
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste