Tiere/Hunde sind einmalig

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
Kruerex
Beiträge: 881
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:04
Kontaktdaten:

Tiere/Hunde sind einmalig

Beitrag von Kruerex »

Muss das einfach loswerden:
Folgendes Bild zeigt nix besonderes - Hund liegt mit im Bett..
ABER:
Gestern hatte ich Kopfschmerzanfall , einen von der Sorte wo man auch das Klo zwischendurch besucht.
Und Pina, nun 13 Wochen bei uns , ist keine Minute von meiner Seite gewichen..
Genauso wie Rexi früher - er war sogar da bevor ich wußte das es mir nicht gut gehen wird *jetzt bekommt er das nicht mehr sooo mit mit seinen 16 Jahren*
Krüsi (verstorben)- reden wir nicht drüber - war da nicht so sensibel ..
Aber gestern war ich wieder einmal sowas von erstaunt...
Pina ist nämlich nur Bettlieger , wenn es 1. was zu essen gibt oder 2. sie gekrault ohne Ende wird...sonst liegt sie eher im Hundebett vor unseren Bett

Bild


Liebe Grüße
Kruerex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste