Test Beitrag

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
marcellneu79
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 21:20

Test Beitrag

Beitrag von marcellneu79 » Di 30. Mai 2017, 19:02

Test test
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Elfriede
Beiträge: 737
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 17:19
Beruf: KrSr
Einsatz Bereich: ambulante
Wohnort: Nds/HB

Re: Test Beitrag

Beitrag von Elfriede » Di 30. Mai 2017, 21:25

Hhhmmm... die .docx-Datei kriege ich mit OpenOffice nicht auf. "Runtime error". Kann an meinem Dino-Puter liegen.

Andere Baustelle : Wenn ich mal schnell im Forum herumblättere, logge ich mich nicht extra ein.
Treffe ich dabei auf etwas worauf ich antworten möchte, werde ich beim Log-In auf die Startseite zurückgeworfen.

No reply
Frieda


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.

Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 877
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

Re: Test Beitrag

Beitrag von agidog » Mi 31. Mai 2017, 07:30

Funktioniert bei mir - und mein Läppi hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel ...


Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles) 8)

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6219
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Re: Test Beitrag

Beitrag von doedl » Mi 31. Mai 2017, 09:20

docx geht erst ab 2007 er Version, was älter ist, müsste erst kompatibel gemacht werden.

Hier mal ein Link zu Chip, der erklärt, wie das geht http://www.chip.de/downloads/DOCX-Datei ... 44374.html

Zur Anmeldung: den Haken setzen angemeldet bleiben.

Marcell ist noch am Gucken, ob das dauerhaft funktioniert.

Gruß


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste