Test Beitrag
-
Test Beitrag
Test test
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Test Beitrag
Hhhmmm... die .docx-Datei kriege ich mit OpenOffice nicht auf. "Runtime error". Kann an meinem Dino-Puter liegen.
Andere Baustelle : Wenn ich mal schnell im Forum herumblättere, logge ich mich nicht extra ein.
Treffe ich dabei auf etwas worauf ich antworten möchte, werde ich beim Log-In auf die Startseite zurückgeworfen.
No reply
Frieda
Andere Baustelle : Wenn ich mal schnell im Forum herumblättere, logge ich mich nicht extra ein.
Treffe ich dabei auf etwas worauf ich antworten möchte, werde ich beim Log-In auf die Startseite zurückgeworfen.
No reply
Frieda
Funktioniert bei mir - und mein Läppi hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel ...
Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

- doedl
- Beruf: Pflegedinosaurier
- Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
- Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins
docx geht erst ab 2007 er Version, was älter ist, müsste erst kompatibel gemacht werden.
Hier mal ein Link zu Chip, der erklärt, wie das geht http://www.chip.de/downloads/DOCX-Datei ... 44374.html
Zur Anmeldung: den Haken setzen angemeldet bleiben.
Marcell ist noch am Gucken, ob das dauerhaft funktioniert.
Gruß
Hier mal ein Link zu Chip, der erklärt, wie das geht http://www.chip.de/downloads/DOCX-Datei ... 44374.html
Zur Anmeldung: den Haken setzen angemeldet bleiben.
Marcell ist noch am Gucken, ob das dauerhaft funktioniert.
Gruß
Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi