Sprüche

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Sprüche

Beitrag von Zephalagie »

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt einem sowieso niemand.

Max Frisch



Benutzer 204 gelöscht

AW: Sprüche

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Lass Dich fallen und schau wer Dir beim Aufstehen hilft .



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Sprüche

Beitrag von Zephalagie »

Etwas im Leben hinter sich zu lassen, bedeutet nicht, das man es vergisst sondern das man akzeptiert was geschehen ist und weiter lebt.

N.N.



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Sprüche

Beitrag von Zephalagie »

manchmal hat man lauter Fragen im Kopf -nur keine passenden Antworten dazu

N.N.



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Sprüche

Beitrag von Zephalagie »

Tränen kehren eines Tages zu ihren Verursachern zurück

N.N.



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Sprüche

Beitrag von Zephalagie »

Eines Tages wirst du aufwachen
und keine Zeit mehr haben,
für Dinge die du immer tun wolltest.
Tu sie jetzt!

Paul Coelho



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Sprüche

Beitrag von Zephalagie »

Menschen weinen nicht weil sie schwach sind
Menschen weinen weil sie viel zu lang stark waren
N.N.



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Sprüche

Beitrag von Zephalagie »

gestern fragte ich meine Oma was sie sich zu Weihnachten wünsche. Sie schaute meinen Opa an und sagte "Noch ein bisschen Zeit"



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Sprüche

Beitrag von Zephalagie »

Das Leben ist der Zeitvertreib bis zum Tod. Es liegt an uns, was wir daraus machen.

NN



Benutzer 204 gelöscht

AW: Sprüche

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Den Menschen,denen es genügt ,daß ich ich bin ...
DANKE



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Sprüche

Beitrag von Zephalagie »

Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Leute nicht mag.
Ich bin nicht eingebildet, nur weil ich mich so mag, wie ich bin.
Ich bin nicht kompliziert, nur weil ich manchmal stur sein kann.
Ich bin nicht obszön, nur weil ich direkt bin.
Ich bin nicht unverschämt, nur weil ich sage, was ich denke.
Ich bin nicht ignorant, nur weil mir manches egal ist.
Ich bin nicht intolerant, nur weil ich manche Abneigungen habe.
Ich bin nicht zickig, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse.
Ich bin nicht depressiv, nur weil ich viel nachdenke.
Ich bin nicht langweilig, nur weil ich in vielen Dingen vorsichtig bin.
Ich bin nicht kindisch, nur weil ich manchmal albern bin.
Ich bin nicht naiv, nur weil ich mich um Menschen sorge.
Ich bin nicht schlecht erzogen, nur weil ich manchmal laut bin.
Ich bin nicht prüde, nur weil ich wählerisch bin.
Ich bin einfach ich!



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Sprüche

Beitrag von Zephalagie »

Es ist egal wie gut oder schlecht ein Arzt arbeitet.
Ohne Pflege(fach)kraft kommt ein Patient/Bewohner nicht vom Bett zum Klo.

(geklaut bei Frazze)



Benutzer 10209 gelöscht

AW: Sprüche

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Hinter jedem Arzt steht eine Pflegekraft ---
--- zur Schadensbegrenzung.



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Sprüche

Beitrag von Zephalagie »

........
Zuletzt geändert von Zephalagie am Mo 13. Feb 2017, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: falscher Themenbereich



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Sprüche

Beitrag von doedl »

Mein Lieblingsspruch zur Zeit:

wie blöd kann ein Mensch alleine sein- grenzenlos


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzer 204 gelöscht

AW: Sprüche

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Ich mag Menschen ,die sagen was sie denken .

Doch noch mehr mag ich die Menschen , die auch das tun ,was sie sagen .



Benutzer 204 gelöscht

AW: Sprüche

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Ich bau jetzt mal auf den Placebo -Effekt .

Ich habe Sportsachen an und hoffe mein Körper denkt ich mache Sport.

Los Kilos ,purzelt !



Specht
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 16:00

AW: Sprüche

Beitrag von Specht »

Glücksmomente sind kurz, aber sie bleiben für immer in Erinnerung.



Benutzer 204 gelöscht

AW: Sprüche

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus :

Der weibliche Körper

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot`s.

Wenn Rot´s da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die Beiden nicht vertragen. Wenn Rot´s fort sind, kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot´s böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben einen Prozess angestrebt. Diese dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.

Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot´s kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rot´s, da es ihnen bei Löchels am besten gefällt.

Wie schön ist doch ein Mehrfamilienhaus!!!! Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzel´s auch ab und zu Ärschel´s am Hintereingang und Mündel´s unter´m Dach grad in der Zeit, wenn Rot´s bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händel´s. Was aber auffällig ist, das Haus wird neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstel´s. Bei Löchel´s wird eher mal der Rasen gemäht. Übrigens, wenn Schwänzel´s vorbeikommen sind auch immer Säckel´s mit dabei und Händel´s vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchel´s und Brüstel´s vorbei.



Benutzer 204 gelöscht

AW: Sprüche

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste