Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...

Seid ihr Links oder Rechtshänder?

Rechtshänder
100
77%
Linkshänder
15
12%
Ich kann mit beiden gleichgut umgeben
15
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von Dodger »

Hallo

mich intressiert, wer von euch Links, bzw Rechtshänder ist.

Ihr könnt gerne noch ein paar sätze dazu schreiben.


Gruss

Dodger



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von Teddy »

Aber Dodgi, das Thema hatten wa doch schonmal, ggg
showthread.php?t=6384&highlight=linksh%E4nder
(aber sagte ich dir ja bereits schon, hihi)

aber ok, ich hatte damals darauf net geantwortet, aber jetzt.
Bin Rechtshänderin, kann aber hervorragend mit Links rauchen, schon praktisch am PC und im Auto,ggg
Kann auch einige andere dinge mit Links, aber das meiste mach ich dann doch mit Rechts, wie z.B. schreiben. naja mit links gehts auch, nur net grade und schon garnicht das ich oder gar andere dies lesen können, ggg

gruß Teddy



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von Dodger »

Hi Teddy,

du hast recht das hatten wr schon, aber nicht mit einer Umfrage zusammen, ich hoffe es werden ähnlich viele Leute antworten wie bei der Umfrage wohr seit ihr.


Gruss

Dodger



Benutzeravatar
*angel*
Beiträge: 337
Registriert: So 12. Nov 2006, 11:50

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von *angel* »

huhu dodger,

bin linkshänder. kann aber nur mit rechts schneiden ( warum keine ahnung)
alles andere kann ich nur mit links.

mlg *angel*



t-rex
Beiträge: 474
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 10:52

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von t-rex »

...tja, ich bin umerzogener Linker,
ich schneide aber mit links und ich spritze mit links.
Schreiben überwiegend rechts, aber ich kann es auch noch mit links.


:hehe ein ausgeschlafener t-rex :evil:


:liebe verliebt und verheiratet :evil:

Schw. Draggi
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:33

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von Schw. Draggi »

Hi,
komme mit beiden Händen gut klar. Ausser schreiben tue ich mit rechts, ansonsten geht alles beidseitig gleich gut.


allbeitelt flöhlich ohne mullen und knullen. schlönen Tag noch, wünscht Draggi ;) :D :music :p rost
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Benutzeravatar
bienie
Beiträge: 30
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 22:24
Kontaktdaten:

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von bienie »

* Linkshänderin*

Gruß,

Bienie


Jede Begegnung,die unsere Seele berührt,hinterlässt in uns eine Spur,die nie ganz verweht. :)

Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von Christl »

Ich bin Rechtshänder. Könnt mich schlapplachen, wenn jemand sagt: "Das mache ich mit links...", das würde bei mir dann nämlich verboten aussehen...ggg

Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

Benutzeravatar
Tatty
Beiträge: 37
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 19:58
Kontaktdaten:

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von Tatty »

Bin auch eine umerzogene Linke, kann mittlerweile ganz gut mit beiden Händen schreiben und alles, manchmal praktisch, zwei Sachen gleichzeitig zu schreiben



Benutzeravatar
menina
Beiträge: 516
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 13:31

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von menina »

Hallo,

ich bin Rechtshänder. Mit links kann ich was festhalten, aber ansonsten nichts was mir bewusst wäre.



nikol
Beiträge: 277
Registriert: So 9. Apr 2006, 17:16

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von nikol »

rechtshänder..kann aber mit links essen und rauchen *lol*

mein söhnchen ist links...umstellung für uns



Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von psycho »

nach nem unfall linshändrig außer schreiben


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Benutzeravatar
Tani
Beiträge: 445
Registriert: Di 15. Mär 2005, 08:25

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von Tani »

Hab mal für Rechtshänder geklickt,obwohl ich umerzogen wurde.Zähne putzen kann ich allerdings auch heute NUR mit links :smile
(frage mich manchmal,ob es mit der Umerziehung zu tun hat,das ich heute rechts und links nicht auseinander halten kann????? :hehe )


Liebe Grüße von Tani und den wilden Kerlen Felix und
Bild

Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von Dodger »

Also ich bin auch Linkshänder, mich wollte man umerziehen in der Schule, aber mein Vater hat zu der Lehrerin sowas gesagt wie
"wenn sie meinen Sohn umerziehen komm ich iweder und räum ihren Saftladen auf" scheint geholfen zu haben danach hats nie wieder jemand probiert.

Mein Vater is Baujahr 30 also gehört eigentlich noch zu der Generation die das wollten, naja meiner wollt nicht.


Gruss

Dodger



Nadschi
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 16:54

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von Nadschi »

Hallöchen,
ich bin Linkshänderin und mache auch fast alles nur mit der linken Hand. Das einzige was ich mit der rechten Hand wirklich gut kann ist die Maus vom PC bedienen und 10 Finger Tastschreiben!

Lg Nadschi



Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von psycho »

Off-Topic:

hi nadschi,

10 finger schreiben mit der rechten?? mich vor dem wunder verbeug. ggg


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Nadschi
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 16:54

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von Nadschi »

Hi psycho,
natürlich mit beiden Händen! Hab keine 10 Finger an einer Hand ;-)

Lg Nadschi



Benutzeravatar
Jiskoner
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Mär 2007, 16:46

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von Jiskoner »

Ich bin Linkshänder. :D
Eine Minderheit


Wenn man einen Namen hat ist es egal wie man heisst. Bild

Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von Dodger »

mal ne Frage an ide Linkshänder könnt ihr mir ner normalen Schere schneiden?

Ich mus simme rmit rechts shcneiden, oder halt mit ner Linkshänder schere.


Gruss

Dodger



Benutzeravatar
bienie
Beiträge: 30
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 22:24
Kontaktdaten:

AW: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?

Beitrag von bienie »

Bei mir klappt das mit einer normalen Schere, hatte niemals Probleme damit. :D


Jede Begegnung,die unsere Seele berührt,hinterlässt in uns eine Spur,die nie ganz verweht. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste