schlechte Altenheimwitze

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
frank1982524
Beiträge: 34
Registriert: Di 26. Jun 2007, 19:22
Kontaktdaten:

schlechte Altenheimwitze

Beitrag von frank1982524 »

Ich denke es ist mal Zeit für schlechte Altenheimwitze, viel Spaß beim Posten und lesen.
Ich fang direkt mal an:

Oma Schulze und Opa Müller leben im Heim und sitzen seit Jahren im Speisesaal nebeneinander. Sie ihre Hand in seinem Schoß. Eines Tages stürzt Oma Schulze und muss ins KH. Als sie wiederkommt sitz doch im Speisesaal eine andere Oma am Tisch neben Opa Müller. Auch ihre Hand in seinem Schoß. Sie Krückelt an den Tisch und ruft "Was hat sie, was ich nicht habe?" Er grinst und antwortet "Parkinson!"


Keep on washing, oder wann kommt die Primary Nurse???

Puenktchen
Beiträge: 71
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 19:18

AW: schlechte Altenheimwitze

Beitrag von Puenktchen »

Hallo @ all,

ich habe zwar nur einen "Seniorenwitz" aber der dürfte auch hier rein passen. :D

Ein Opa so um die 85 geht zum Urologen.
Herr Doktor ich habe ein Problem.
Der Arzt; was haben Sie denn auf dem Herzen?
Er; immer wenn ich mit meiner Else schlafen will , is mein Piepmann schlapp.
Der Arzt;das ist ganz einfach,sie kaufen sich ein Eis am Stiel,den Stiel behalten sie.Wenn Ihr piepmann steif ist binden sie einfach den Stiel drum dann klappt das auch mit der Else.
Gesagt getan.Er geht abends mit seiner Else inne Kiste und bindet sich den Stiel drum und es klappt.Da unterhalten sich die beiden Eierstöcke! Also ich habe ja schon viel erlebt aber das sie den Alten jetzt schon auffer Trage reinbringen das ist zuviel.

LG Puenktchen


klein und fein - Sandra muß es sein

Benutzeravatar
Sonnenkuss
Beiträge: 53
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 18:39

AW: schlechte Altenheimwitze

Beitrag von Sonnenkuss »

Die 105 jährige hochbetagte Huberbäuerin muss ihren 83 jährigen Sohn zu Grabe tragen. Beim Kondolieren am Sarg meint sie zum Pfarrer: "Ich hab mir gleich gedacht, dass ich den nicht durchbringe...".



Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: schlechte Altenheimwitze

Beitrag von Christl »

Zwei Senioren unterhalten sich, fragt der eine:
"Wenn Du wählen könntest, an welcher Krankheit würdest Du lieber erkranken - Alzheimer oder Parkinson?"
"Ich würde auf jeden Fall Alzheimer wählen! Lieber vergesse ich mein Bier zu bezahlen, als dass ich mein Bier jedesmal verschütte..."

Gruß Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

Venus
Beiträge: 72
Registriert: Di 5. Dez 2006, 17:24

AW: schlechte Altenheimwitze

Beitrag von Venus »

SUPER!!!!!

Das tut gut am frühen Morgen!!!!

VLG Nadya



Jeanette
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 20:34

AW: schlechte Altenheimwitze

Beitrag von Jeanette »

guten morgen

warum bekommen immer mehr ältere Menschen Fangopackungen von ihrem doc verschrieben ????
ganz einfach sie sollen sich schon mal an den geruch von feuchter modriger erde gewöhnen.

lg jeanette



Jeanette
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 20:34

AW: schlechte Altenheimwitze

Beitrag von Jeanette »

Was sagt Casperle als Begrüßung im Altersheim??
Guten morgen seid alle da??
die alten jaaaaaaaaaaaa
casperle : aber nicht mehr langeeeeeeeee



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste