Punkys Träume und Gedanken

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von punky126 »

das is ja grausamm diese blöden vampiere

Boor ne ey da hat mich glatt ein vampier gebisssen bor ich glaub bischen zeit hat man wenn man ein vampir wird habe mit ein vampir gekämpft und habe ihn in die helligkeit geworfen weil vampiere könn kein licht ab das klingt so zimlich verrückt aber habe heute nacht dodger das leben gerettet oh mann
konnte ihn sogar tragen in traum. und die waren nicht gerade lieb diese vampiere ey ich glaube ich traue mich abends bald nicht mehr raus nicht das mich wirklich noch einer beist , oh mann ey Vampiere leben ja in särgen das weis ich und sie leben in einer gruft. und wenn die mich echt beisen dann bin ich für imme ein vampir

watt träume ich den für ein schrott



Benutzer 1685 gelöscht

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

hallo punky


und wieso müssen wir auch noch an diesem Schrott teilhaben. Was versprichst du dir davon, deine jeweiligen Träume immer ins Forum zu stellen?

Sophie



Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von punky126 »

wenn du was dagegen hast dan ignorier es doch wer hatt den gesagt das du es lesen must ich nicht sorry aber das ist off topic und wenn du es nicht lesen möchtest dan tue es doch nicht habe ich hingeschrieben bitte an klicken das warst du selber



Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 895
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von agidog »

Vielleicht wärst du http://herzenssache.org/forum/das-traumforum-46/ mit deinen Träumen besser aufgehoben :D

LG


Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles) 8)

Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2907
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege
Wohnort: In Hessen

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von Griesuh »

nee, Punky, nicht schon wieder.
Wir hatten eben erst eine riesen Diskusion über deinen anderen Traum.


Gute Pflege braucht mehr Zeit

Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von punky126 »

Grieshuh habe ich hingeschrieben bitte klick mich an neh habe ich nicht das gillt auch für dich so wenn du es nicht lesen wilst dan tue es doch nicht mann ey reg du mich jetz nicht auf
sauer kuck so

musss auch mal dampf ab lassen
Zuletzt geändert von punky126 am Mi 8. Dez 2010, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von punky126 »

agidog


Danke dir werd da mal rein kucken
lieb kuck



Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von punky126 »

[quote=""Ulli""]
Off-Topic:

oh oh oh hier ist ja was los ... warum sind denn alle... oder besser viele hier so auf krawall gebürstet???
ist für mich gerade unbegreiflich ... wenn ich ein thema nicht lesen will ...lese ich es nicht ... und somit rege ich mich dann auch nicht auf ...

herje hier ist eine stimmung da bekommt man ja angst ...
und mir wird wieder besusst warum ich hier nicht mehr so viel bin ...

sehr nachdenkliche grüsse ....

ulli
[/quote]

ulli mal recht geben danke ulli das du das mal sagst hab gedacht off topic da kan man schreiben was man möchte und krawall is wegen mein letzen traum aber das war nicht meine schuld lieb kuck



Lilu
Beiträge: 238
Registriert: Do 6. Mär 2008, 21:37

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von Lilu »

:) Jetzt bin ich mal gespannt.............

Also ich trau mich schonmal:
-Ich behaupte ganz mutig: Es gibt garkeine Vampire.............

-wenn ich mir die modernen Vampire aus den Bissbüchern oder an Damon aus den Vampire Diaries (schreibt sich das so?) anschaue - fast schade drum

-als 12jährige hatte ich ne LP mit nem Dracula-Hörspiel - boah das war echt krass gruselig - Jonathan Harker war der Vampirjäger und erzählte seine Abenteuer im Kampf gegen Graf Dracula.........

-Klaus Kinski als Nosferatu jedoch, der war real.

Träume sind nur Schäume Punky - vielleicht guckst Du zuviel Fernseh oder liest die falschen Bücher.

Kannst also unbesorgt sein, es wird Dich keiner in den Hals beißen (jedenfalls nicht aus Hunger).

LG Lilu


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.K.Tucholsky

Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von punky126 »

Lilu


Loooool du bist ja lustig hast du jetz etwa angst vor mir lach grins
ich lese keine vampir büche rund auch keine dracula auser was ich an kucke der kleine vampir . naja ich habe heute nacht mit offenen fenster geschlafen naja war auf ein mal so kalt

grins sowas hast du früher auch gehört das is ja cooool
aber das wichtigste ist doch das ich dodger vor den vampieren noch gerettet habe lach

Lieb kuck



Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2907
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege
Wohnort: In Hessen

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von Griesuh »

Warum so aggressiv Punky? Wer hat dir was getan?
Komunikation geht ein bissel anders.
Also, ruhig Blut.


Gute Pflege braucht mehr Zeit

iceage
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:49

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von iceage »

Na denn,also kratz ich mal alle Diplomatie zusammen,die ich finde und versuche es mal...
Liebe punky,dies Forum hier hat mit allem zu tun,das auch nur im entferntesten mit der Pflege zusammen hängt. Man kann hier durchaus mal Beschwerden und Symptome oder spezielle Pflegesituationen oder Probleme benennen und dann darüber diskutieren. Leider ist dies hier aber kein Forum speziell für Psychiatrie/Psychologie und Traumdeuter ist von uns auch keiner :confused: . Nun ist es ja so,dass Du hier öfter mal "drauflos schreibst",manchmal mit ner Frage kombiniert,die man dann auch beantworten kann. Dein letzter Beitrag und da hat Griesuh leider vollkommen Recht,ging in der Folge reichlich schief und schwelt auch jetzt noch vor sich hin,wofür Du aber nun wirklich nichts kannst. Dein Beitrag jetzt aber und da haben Sophie und Griesuh auch Recht,ist irgendwie total ohne Sinn und Inhalt,Du schilderst einen Traum. Warum ? Hast Du denn niemanden da in dem Wohnheim,der Dir mal zuhört,dem Du das erzählen kannst ? Liebe punky,bitte versteh mich nicht falsch,Du weißt ja,dass Du mir jederzeit ne PN schreiben kannst,haste ja schon gemacht,aber son Forum hier ersetzt keine Familie,ersetzt keinen Gesprächspartner,verstehst ? Hier werden in der Regel verschiedene Meinungen zu verschiedenen Themen diskutiert,aber ich denke mal,das weißt Du. Wenn also andere User meinen,diese "Traumpostings" sind hier nicht sehr passend,dann nimm ihnen das nicht über und vorallem,reagier nicht so kratzbürstig,bitte. Dein letztes Posting hat in der Folge die Gemüter sehr stark erhitzt,meins auch und so kann ich Griesuh oder Sophie sehr gut verstehen,wenn sie sagen :" Oooch,nich schon wieder !". Das ist nicht böse gemeint,soll Dich vielmehr nur darauf hinweisen,dass auch im Off Topic-Bereich nicht alles geht,denn Beiträge sollten inhaltlich schon diskutierbar sein und das trifft auf Deine Träume denn doch nicht so wirklich zu. Also bitte nicht böse sein,ja ?
:wave Elisabeth



Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von punky126 »

Ich bin heute gar nicht kratz bürstig und aggresiv auch nicht wenn ich das währe dan währe ich anders okay wenn ich den falschen ton erwischt habe dan tut es mir leid , Iceage habe leider keine family die mir zu hört. und mit bewohnerin ne danke ich kann euch auch verstehen werd es versuchen zu endern okay aber das geht nicht hauruck

nein ich bin dir nicht böhse beissen kann ich ja wohl schlecht
ja und wegen mein letzten posting das war ja echt keine ab sicht wirklich nicht



Lilu
Beiträge: 238
Registriert: Do 6. Mär 2008, 21:37

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von Lilu »

:confused: Deine Selbstgerechtigkeit macht keinen Spaß @ iceage


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.K.Tucholsky

Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von punky126 »

und mal neben bei was hat das mit pflege zu tun

Warnung vor Adventskalender......

http://forum.pflegenetz.net/showthread.php?t=17284
Welches Auto fahrt ihr? ( 1 2 3)

Zehenschuhe!!!!

http://forum.pflegenetz.net/showthread.php?t=17084

oder das hier und hört auf immer auf mich rum zu hacken nur weil ich schwächer bin denkt mit mir könnt ihr das machen aber ich lasse es mir nicht gefaln so und wenn ihr meint ich währe aggri dan denkt weiter bitte viel spass



Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von Monchichi »

Punky,kannst mir jederzeit über PN schreiben.


Überlest es doch einfach,wenn euch etwas nicht interessiert,das kann einen doch nicht ernsthaft nerven...

Ich finde im Off Topic kann alles hin,wonach einem gerade ist.

Wie wäre es mit etwas mehr Toleranz und Verständnis.

Warum soll man sich andere Foren suchen,wenn man sich hier wohl fühlt-solange es nicht in den pflegerelevanten Bereichen steht.Ich war jahrelang in einem Forum unterwegs,eigentlich auch einem bestimmten Thema zugedacht,das stand auch im Vordergrund,aber dennoch kam es auch immer wieder zum Austausch über alles mögliche private,sogar Sex und so,Thema Fremdgehen-und keinen hat es gestört*Kicher*-ich fand es immer höchst amüsant,lockert doch auch ein bißchen auf.

Ich schreibe ja auch zwischendurch über Probleme und privat,wundert mich,daß ich noch nicht angemacht wurde hier-ehrlich-


Nur mich wundert es halt auch sehr,wenn Punky angemacht wird.Laßt sie doch einfach,sie hat es schwer genug und ja hat keine Familie,die ihr zuhört,da muß man nicht noch oben drauf hauen und zurechtweisen...Ich habe zwar Familie,aber die wissen von mir nicht wirklich viel,auch wenn sie es denken,da kann ich auch mit keinem reden,nur über belangloses,alltägliches halt,aber nicht über Gedanken,Gefühledas würde sie viel zu sehr belasten,beunruhigen,also muß halt manchmal das Forum her ...

Leben und Leben lassen...

Liebe Grüße,Monchi
Zuletzt geändert von Monchichi am Mi 8. Dez 2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

iceage
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:49

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von iceage »

Hallo LiLu,wieso denn "Selbstgerechtigkeit" ? Ich hab doch bloß versucht,punky zu erklären,dass es Griesuh und Sophie es eigentlich gar nicht so böse meinen und auch hab ich versucht,punky eben vor "Anmache" zu bewahren.

Hallo punky,auch mir kannst Du,wie Monchichi,jederzeit PNs schreiben,wenn Du "reden" möchtest und ich weiß auch,dass Du mich schon verstanden hast. Klar,sicher,Monchi hat Recht,in Off Topic sollte man eigentlich alles schreiben können,aber Du siehst ja,manchmal springen die Leute auf die kleinsten Kleinigkeiten an und naja,leider bin ich da auch keine Ausnahme :confused: .



Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von punky126 »

dass es Griesuh und Sophie

doch das haben sie genau so gemeint sorry aber es is so wie meine mutter früher das sie einfach drauf geschlagen hatt sorry ich standte in der küche und sie hat auf rücken und auf kopf geschlagen , muste raus wie soll ich mich den fühlen wenn immer krittik kommt



iceage
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:49

AW: geträumt von böhsen vampieren

Beitrag von iceage »

Hallo punky,das ist natürlich furchtbar traurig und ich werde Mütter nie verstehen können,die sowas machen,aber woher sollen denn das die anderen User hier wissen ? Schau,jetzt hast Du's gesagt, wie Du Dich bei Kritik fühlst,so dass es der Eine oder Andere jetzt verstanden hat.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste