Ohne Worte!!!

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo Mucki und alle anderen

Auch auf die Gefahr hin das man mich Kreuzigt und als Menschen Verachten betrachten könnte, ich vertrete eine andere Meinung, Sicherlich jeder tote ist einer zuviel es war und ist grausam was dort getan wurde ohne frage. Auch muss man es auf das tiefste verachten. Nur was mich an all denn Diskussionen ankotzt ist dieses Scheinheilige Getue. Die Amis werden als Heilige dargestellt und der Rest als die Bösen, Muslime werden alle samt als Mörder bezeichnet etc so ein Quatsch. Die Amis haben in ihrer Früheren Geschichte verdammt viel Mist gebaut, geheime Einsätze etc, auch machten sie ihre heutigen Terroristen erst groß sie waren ihnen ja hilfreich um ihre Politik durch zu setzen. Schaut euch doch ml an welche Welt politische Haltung die Amis an denn tag legen, die wollen allen alles vorschreiben für sie selbst gelten aber keine Regeln siehe z.B. das sie wieder an Bio Waffen forschen angeblich ja zur Impfstoff Entwicklung wers glaubt da fallen doch garantiert ein zwei neue hübsche Bio Waffen übrig. Aber egal das ist eigentlich nicht mein Haupt Punkt, sondern das Welt Weite Trauer um die Toten ist ich wiederhole mich ja jeder ist einer zuviel keine frage. Aber das tag täglich zig tausend verhungern, verdursten, am Krankheiten Krepieren, Abgeschlachtet werden, ermordet vergewaltigt. Interessiert keinen ist ja die dritte Welt also unzivilisiert da zählt ein Menschen leben nix aber wehe ein Ami wird auf Ami Boden getötet durch einen nochmals sinnlosen grausamen Akt gibt es sofort Medien Überschwemmung jeder berichtet etc jeder zeigt scheinbare Trauer ich will damit niemanden angreifen bitte net falsch verstehen es gibt genug die wirklich rauern aber ich habe auch schon genug gesehen die es aus Scheinheiligkeit tun ist halt modern etc. z.B. hatten wir an der schule auf dem pausen hof 5 min schweige Minute wenn ich dann angeblich trauernde ein Lied pfeifen höre können die für mich net trauern. Jeder will Geld spenden warum geht es dann bitte schön nicht auch für die die es brauchen können die in der dritten Welt, die Amis sind die größte Wirtschaftsmacht sie werden es schaffen aber die armen Länder wie sollen die je in unsere ach so tolle Zivilisation kommen wenn sie gar keine mittel dafür haben. So nun dürft ihr mich steinigen etc weil ich net sagen arme Amis im Allgemeinen sondern nur das es mir um die Unschuldigen leid tut die nichts dafür Konten nu vergessen viele z.B. auch das die Amis in Vietnam ich glaube es waren 1,5 Millionen Zivilisten getötet haben und am liebsten ihre schönen Napalm bomben in den Hauptstunden warfen.

greetz


Marci



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

ja früher war der Kampf doch noch gerecht, heute drückst einen Knopf und bringst paar hundert menschen mit einer rakete um früher hingegen sahst du deinem Fend ins gesicht heute haben wir doch denn sauberen krieg ich sitze 100 km weit weg und schicke halt raketen ab die unschuldigen opfer seh ich dan ja net etc.

naja ich muss wieder zur schule bis nä woche.

Cu

Marci

Klar ist das es ncht gerecht fertigt war was geschah nur ist die trauer auch oft medien gerecht erzeugt die medien sind wohl die gefährlichste waffe des 21 Jahrhunderts.

Marci



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste