Nun wird es Wahr...

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Nun wird es Wahr...

Beitrag von Marcell »

Was als Schnaps Seelige ideeim Fberuar diesen Jahres entstand aus dem umstand das nur wenige zur Altenpflege Messe konnten/kamen wo sich einige treffen wollten am Ende waren es nur Doedl und Renate, wird nun Wirklichkeit von Freitag bis Sonntag trifft sich der Chat in Winterberg. Leider können einige nicht komen schnieff darunter auch leute auf die ich mich echt freute naja ;x ;x ;x nun ja genug getrauert. Ich freue mich trotzdem darauf einige neue Kennen zu lernen einige kenne ich ja (leider) schon :n :n :n Lasset und Party machen ein ganzes Wochenende und jede menge Blödsinn ebeso wie im Chat treiben...

Ein sich freuender

Marci :king:



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

So So

kannst ruhig zugeben das du dich mit hero verschworen hast damit das nächste treffen bei euch ist :n :n :n . Aber wird schon werden aber denk bitte dran wir sind Menschen und keine Maschienen, also ein kleines Rahmen Programm und net einen Mega Event gell? :king: :king: :king: :king:

Greetz

Marci



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste