Neuer Kino Tip

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Benutzer 45 gelöscht

Neuer Kino Tip

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo Leute,

Ich will euch mal einen super Film vorschlagen wo ihr unbedingt rein müsst, es ist Van Helsing und ich weiss es gibt denn Film im Kino. Also Marcell und ich wahren grade drin und wir sind beide hell auf begeistert also wer auf Vampire steht sollte unbedingt rein gehen der Film verspricht Spannung und es sind ein paar super Efekte zu bewundern.

LG

Triexi :yo :yo :yo :yo :yo



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

RE: Neuer Kino Tip

Beitrag von Hachi »

Jo, da wollt ich auch auf jeden Fall rein.
Nur - was macht der Beitrag im Geburtstags Forum?
*grübel* :rolleyes:



Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Naja Hachi was macht Fußball im Geburtstagsforum??



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

:rolleyes:
Off-Topic:

Ich habe es umgeschoben, aber hast du sonst keine Sorgen Hachi? Jeder kann sich mal verklicken für sowas gibts ja die verschiebe Funktion :rolleyes:
Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi »

Doch Marci, meine primäre Sorge ist die deutsche Rechtschreibung in Verbindung mit der PISA-Studie. Aber das nur am Rande und unter uns :wink Im übrigen kann sich jeder mal verklicken, ich kann schließlich als Anti-Computer(r)aner ein Lied davon singen :lol

@Triexi
Was macht das Thema Fussball im Geburtstags-Forum? Ganz einfach, ein Traditionsverein ist die Tage 100 Jahre alt geworden, so ist das! :yo



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo Hachi

Im Gedanken an die Pisa Studie würde ich mir auch mal eine Sozial Kompetenz Studie für Deutschland wünschen ich würde wetten das wir da noch weiter hinten landen als in der Pisa Studie bei den herrschenden Umgangs Formen, aber dazu hat sich ja erst kürzlich der Bundespräsident Rau in seiner letzten Rede ausreichend ausgelassen, das aber auch nur so unter uns.

MFG

Marcell



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger »

HI
ich klinke mich da ganz einfach mal mit ein, apropo Kino
Ich kann Den Wixxer empfehlen, der iss echt klasse glaub ich.



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi »

Apropos Umgangsformen: Der neue "Knigge" ist erschienen! Bei Bertelsmann...(ups Schleichwerbung - schon wieder 2.500 Euro an Marci Strafe)... :D
Ich möchte aber behaupten, daß die Umgangsformen in diesem Forum, auch dank exzellenter Moderatoren-Arbeit, sich in einem ordentlichen Rahmen bewegen und vorzeigefähig sind! Und das mein ich nun wirklich so, wie ich es geschrieben habe! :yo
Ein wenig Ironie, insbesondere Selbstironie kann nun weiß Gott nicht schaden, und lockert die Thematik hier doch wunderbar auf, oder meinst Du nicht!?



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger »

Also meine persönlichen Top 10 sind

1. Blues Brothers

2. Rainman (Der Soundtrack ist schon der Hammer)

3. Der Herr der Ringe

4. Afrikan Queen

5. Dark ANgel

6. Jay und Silent Bob schlagen zurück

7. Knocking on Heavens Door

8. Dogma

9. Leon der Profi (nein es ist nicht der mit Sly, sondern mit Jean Reno)

10. Ronin (auch mit Jean Reno)

11. How High (ist zwar ein Kiffer Film, aber so gelacht hab ich noch nie)



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hachi »

Hi Kino Fans!

War gestern in "Van Helsing".
Nun ja, was soll ich sagen? Effekte erstklassig, Sound super Schauspieler und Kostüme hervorragend, Story ist ja bekannt.
Nur, mir persönlich war der Film zu hektisch angelegt, insbesondere die blitzartigen Bewegungen der "Kreaturen".
Was ich ganz und gar nicht verstehe: der Film ist FSK freigegeben ab 12 Jahren! Also, sollte mein Kind mal dieses Alter erreichen, lass ich es nicht in einen solchen Film! :o hwell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Original von Hachi
Was ich ganz und gar nicht verstehe: der Film ist FSK freigegeben ab 12 Jahren! Also, sollte mein Kind mal dieses Alter erreichen, lass ich es nicht in einen solchen Film! :o hwell
Hm ja da habe ich mich mach dem Film auch fürchterlich drüber aufgeregt, mir ist völlig unverständlich wie die FSK zu dem Urteil kam. Bei anderen Filmen des Horrer Grenes wird gnadenlos geschnitten oder gar gleich verbote ausgesprochen obwohl die Filme ab 18 sind und bei dem "Gemetzel" in Van Helsing dürfen Kiddies rein.

Grüße

Marcell



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger »

Das ist doch aber überall so, sobald nackte Haut zu sehen ist, iss der Film ab 16 oder 18. kommt da aber Gewalt drin vor, ist er ab 12, traurig aber leider wahr



Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Bei Harry Potter haben se ja noch ein aufstand gemacht weil er eine schlange abstechen sollte da haben die doch gesagt das währe nicht jugendfrei, ich denke mal in 3 Jahren werden auch unsere Kinder mit Waffen rum laufen.

Gruß

Triexi



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger »

ich meinte eher erotik usw.



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger »

gute frage, also ich würd mal sagen sobald man mehr als 90% der Kärperfläche ohne Kleidung sieht.


Aber generell mal gesagt das war ja nur so das allgemeine Beispiel, das man Sex weniger toleriert als Gewalt.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste