Melde mich wieder zurück

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2907
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege
Wohnort: In Hessen

Melde mich wieder zurück

Beitrag von Griesuh » Fr 19. Jan 2018, 19:11

An alle nachträglich ein gutes neues Jahr 2108.
leider war ich nun gut 4 Wochen ausser gefecht gesetzt.
Abszess OP, Pneumonie und ein Sturz mit erheblichen Prellungen haben mich die letzen 4 Wochen lahmgelegt.
Aber nun bin ich wieder für schandtaten bereit. ;)


Gute Pflege braucht mehr Zeit

Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2950
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

Re: Melde mich wieder zurück

Beitrag von fmh » Fr 19. Jan 2018, 19:17

Willkommen zurück in der Zukunft, da hast du ja fast ein Jahrhundert verschlafen ;-) Sorry, die Vorlage mit 2108 war einfach zu schön ;-)

Auf jeden Fall sehr schön, dass du wieder hier bist und ich wünsche Dir, dass das Jahr 2018 nur Gutes für dich bereit hält und dass es vor allem gesundheitlich besser weiter geht! Schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt!

Beste Grüße
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Benutzeravatar
Elfriede
Beiträge: 810
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 17:19
Beruf: KrSr
Einsatz Bereich: ambulante
Wohnort: Nds/HB

Re: Melde mich wieder zurück

Beitrag von Elfriede » Fr 19. Jan 2018, 21:36

Moin Griesuh !

Willkommen im Leben !

Hast Du auch schon diesen Flyer (herausgegeben von Kassen und Berufsverbänden) bekommen,
der die Versicherten und Mitarbeiter vor Abrechnungsbetrug warnt und Kontaktnummern benennt ?

Soll wohl demnächst an alle SGB V + XI Kunden rausgehen.

L.G. Frieda



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5484
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

Re: Melde mich wieder zurück

Beitrag von *Angie* » Sa 20. Jan 2018, 01:13

Hi Griesuh,
Du machst mir ja Sachen!

Da freue ich mich sehr zu lesen, dass es Dir wieder besser geht - denn mit Pneumonie ist ja auch nicht zu spaßen. Mir hat ein übelster grippaler Infekt Ende September so übel mitgespielt, dass ich eine neue Aortenklappe brauche.
Also pass gut auf Dich auf, damit Du so gesund bleibst wie irgend möglich!

Alles Gute für 2018 und die Gesundheit, die Du brauchst um zufrieden zu sein.

Schön dass Du wieder da/hier bist :)

Grüßle, Angie


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6407
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Re: Melde mich wieder zurück

Beitrag von doedl » Sa 20. Jan 2018, 05:19

Tja, einige von uns kommen ins Alter, wo man am besten das Ersatzteillager zu Hause hätte.....

Welcome back Griesuh


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2907
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege
Wohnort: In Hessen

Re: Melde mich wieder zurück

Beitrag von Griesuh » So 21. Jan 2018, 13:11

Danke für die Anteilnahme.
Jo, jo. Das Ersatzteillager wird bei mir immer umfangreicher.

Und in Klinikum bei uns muss ich aufpassen, wenn Inventur ist, dass ich nicht mit gezählt werde.

Könnt mir glauben, dass ich mir meine Rente anders vorgestellt habe.

Und schon gar nicht konnte ich mir vorstellen, dass ich einmal wegen Krankheit meinen ambul. Pflegedienst verkaufen müsste und selbst zum Pflegefall werden würde. Zumindest nicht in diesem Alter.

Es ist so wie es ist. Da muss ich durch.


Gute Pflege braucht mehr Zeit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast