Mal wieder was für zwichen durch

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea »

Oh jeh wenn ich so im Strassenverkehr fahren tät, würden viele Menschen nicht mehr leben und ich wohl Fussgänger. :hehe


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

schmidti
Beiträge: 26
Registriert: Di 24. Aug 2004, 19:02

Beitrag von schmidti »

:) Hallo vor die Fahrerlaubnis zu machen das lass ich lieber bleiben glaube ich würde die Menschheit akut in Gefahr bringen. :hehe Macht aber wirklich spass so ein paar Autos zu verschrotten auweia :D



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Och Schmidti, das is noch garnix, da fahr ich 24 Jahre Unfallfrei Auto und kapier zunächst als Antispieler nichtmal, wie man das Ding, äh, das Spiel überhaupt steuert,gggg



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

So, anstatt Autoparken dürft ihr nun den Weihnachtsmann in den Wahnsinn treiben

http://www.pcwelt.de/xmas/weihnachtsspiel/index.html

viel Spass dabei *fg*



Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Das ist Geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea »

125 Punkte ich soll mich ranhalten, erst soll die Bowlinkugel über den Kopf des Weihnachtsmannes, dann leg ich sie auf die Gardinenstange und das Dingen fällt nicht runter, was ich außer den Raketen und dem Kamin noch anmachen soll ich weiss net..................................is ja noch etwas Zeit bis Weihnachten :hehe :hehe


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste