Lachen ist gesund

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 238
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Lilli2710 »

Im Kloster wird gebaut und in der Küche bleibt jede Menge Suppe übrig.
Die Oberin schickt die Küchenschwester mit der Suppe zur Baustelle, um sie an die Arbeiter zu verteilen.
Überlegt die Schwester: 'Bevor ich den Arbeitern die Suppe gebe, möchte ich doch wissen, wie es um ihren Glauben steht.'
Als erstes trifft sie den Polier. Sie fragt ihn: 'Kennen Sie den Pontius Pilatus?'
Der Polier schreit nach oben: 'Kennt einer den Pontius Pilatus?'
'Warum?' tönt es zurück.
'Seine Alte ist da und bringt ihm das Essen!'



Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 238
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Lilli2710 »

An der Kinokasse hängt ein Schild:
"Soldaten heute nur zwei Euro."
Ein etwas älteres Fräulein kommt vorbei und säuselt:
"Ich nehme zwei von der Marine!"



Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 238
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Lilli2710 »

Sonntag vormittag nach der Kirche. Frühschoppen beim Fischerwirt.
Alle Dorfwichtigen inklusive Pfarrer sitzen beisammen. Alle sind fröhlich, freuen sich auf´s Bier, nur der Pfarrer, der schaut ganz grießgrämig drein.

Fragt ihn der Wirt:
"Sagen´s Herr Pfarrer, warum sind´s denn heute so betrübt?"

Meint der:
"Ja, da soll man noch fröhlich sein, wenn einem in der Früh im Beichtstuhl als erstes ein Ehebruch gebeichtet wird."

Da kommt die Wirtin in die Gaststube und sagt:
"Gell Herr Pfarrer, da haben´s aber gestaunt, dass heute ich die erste beim Beichten war!"



Benutzer 10209 gelöscht

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Irgendwann platzt auch dem frömmsten Pfarrer der Kragen :

(zum jungen Mann )
"Willste beichte´oder angebe´ ?"



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Heute ist übrigens einer der besten Tage im Jahr um sich von einer Kassiererin die Vorteile einer Paybackkarte erläutern zu lassen :hehe



Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 238
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Lilli2710 »

In der Werbeagentur wird an einem neuen Werbeplakat gearbeitet:
Jesus am Kreuz - darunter der Spruch : Müller- Nägel sind die besten.

"Das können Sie so nicht machen! Da kriegen wir Ärger mit der Kirche! Das ist geschmacklos! Wenn Ihnen nichts besseres einfällt, sind Sie entlassen!"

Stolz präsentiert der Werbeonkel am nächsten Tag den neuen Entwurf:
Jesus liegt zu Füssen des Kreuzes - darunter der Spruch :
Mit Müller- Nägeln wäre das nicht passiert !



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

"Papa, spielst Du mit mir ?"
"Jetzt nicht- frag Mama"
"Mama- darf ich mit Papa spielen?"
"Ja-darfst Du"



Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 238
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Lilli2710 »

Der Lehrer im Unterricht:
"Der Mond ist so groß, dass viele Millionen Menschen darauf Leben könnten."
Das Fritzchen lacht.
"Was gibt`s da zu lachen?" fragt der Lehrer.
Fritzchen:
"Ich stell mir nur das Gedränge vor, wenn Halbmond ist!"



Benutzer 10209 gelöscht

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Wer arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen.

Mit seiner eigenen Hände Arbeit wird man nicht reich.

In der Pflege sind das Bett und das Konto immer frisch überzogen.



Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 238
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Lilli2710 »

Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt und sagt:
"Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen Arsch hoch und bring mir einen Kaffee und einen Kuchen und beeil dich!"
Es antwortet eine sehr männliche,tiefe Stimme:
"He, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weisst du überhaupt mit wem du redest? Mit dem Geschäftsführer, du Penner!"
Darauf der Angestellte:
"Und du Arschloch,weisst du mit wem du redest?"
Antwortet der Geschäftsführer:
"Nein!"
Sagt der Angestellte:
"Boah, Glück gehabt" und legt auf.



Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 238
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Lilli2710 »

Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt Oma, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei.
Die Oma offenbart der Enkelin :
"Tja meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben..."
Die Enkelin völlig entsetzt:
,,Was, in eurem Alter hattet ihr noch Sex ??"
Darauf die Oma:
" Ja ja, ... Sonntagsmorgen war immer recht gut, immer im Rhytmus des Glockenschlages, beim Ding rein und beim Dong wieder raus...."
Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach...
Darauf die Oma:
"Jaja, wie schon gesagt ... beim Ding rein und beim Dong wieder raus und wenn dieser beschissener Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre , dann wär der Opa noch am Leben..."



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

was passiert wenn ein Man sterilisiert wird? Nichts -da wird nur sein Zapfhahn von Krombacher auf Clausthaler umgestellt



Benutzer 10209 gelöscht

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

... und wenn trotzdem etwas passiert, kann Nachbarschaftshilfe nicht generell ausgeschlossen werden.



Bastian_Duhari
Beiträge: 56
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 22:21

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Bastian_Duhari »

Da war dann sicherlich der Nachbarssohn drüber, oder? :smile

"Mami, Mami, mir ist ganz schwindlig!"

"Sei still! Das ist erst der Vorwaschgang!"



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Zwei Ältere Damen unterhalten sich.

Sagt die Eine:
„Du stell dir einmal vor, ich bin schon fünfmal verheiratet gewesen und bin immer noch Jungfrau!“

„Das gibt’s doch nicht“, meint die Andere.

„Doch! Das kann ich dir erklären:

Mein 1. Mann war Musiker – der hat immer nur gespielt, mein 2. Mann war Optiker – der hat immer nur geguckt, mein 3. Mann war Architekt – der hat immer nur geplant, mein 4. Mann war Politiker – der hat immer nur versprochen und hat’s nie eingehalten und mein 5. Mann, der war Handwerker – der hat immer nur gesagt: ‚Morgen fangen



Benutzer 10209 gelöscht

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Auf dem Grabstein der alten Jungfer:

"ungeöffnet zurück"



Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 238
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Lilli2710 »

Bei einem kleinen Unfall bekommt das Auto einer Blondine einige Dellen.
Ein Bayer kommt vorbei und gibt ihr den Rat: „Du musst nur kräftig in den Auspuff blasen, dann drückt es die Dellen wieder raus.“
Der Bayer fährt weiter, die Blondine pustet.
Zwei Polizisten kommen vorbei und fragen sie, was sie denn da treibe. Sie erzählt, dass ihr ein Bayer geraten habe, sie solle in den Auspuff blasen, um die Dellen herauszubekommen.
Die Polizisten fangen an zu lachen, und einer sagt:
„Wenn das Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren.“



Benutzer 10209 gelöscht

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Sr. : "Sie bekommen jetzt eine intragluteale Injektion."
Pat. : "Hauptsache keine Spritze in den Hintern."



Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 238
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Lilli2710 »

Opa hat Bauchschmerzen.
Oma schickt ihn zum Arzt.
Nach Opa's Rückkehr fragt Oma: Na, was hat der Arzt gesagt?
Opa: Er hat mir Zäpfchen gegeben, die soll ich Rektal einnehmen.Was is'n das?
Oma: Weiß ich auch nicht. Geh am besten noch mal hin und frag.
Nach seiner Rückkehr fragt Oma: Na, was hat er gesagt?
Opa: Jetzt sagt der Arzt, ich soll sie Anal einnehmen. Wat heiß dat schon wieder?
Oma: Weiß ich auch nicht.Am besten du rufst noch mal an!
Nachdem Opa telefoniert hat, kommt er ganz aufgeregt in die Küche.
Oma: Und? Was hat er gesagt?
Opa: Ich glaub ,jetzt is er sauer.Er hat gesagt, ich soll sie mir in den Arsch schieben.


Neulich im Paradies
Im Himmel treffen sich Schneewittchen, Herkules und Baron von Münchhausen.
Nach einer Weile fragen sie sich, ob sie immer noch so einmalig sind wie zu Lebzeiten.
Herkules meint: "Wisst ihr was? Wir fragen einfach Petrus, der weiß doch, was auf der Erde so abgeht."
Gesagt, getan.
Als erstes geht Schneewittchen zu ihm rein, kommt 10 min. später strahlend wieder raus: "Ich bin immer noch die Schönste!"
Jetzt geht Herkules. 10 min später ist er mit einem breiten grinsen wieder da: "Ha, ich bin immer noch der Stärkste!"
Als letzter geht Baron Münchhausen fragen. 15 min. später kommt er mit zornrotem Kopf heraus gestürmt und brüllt:
"Wer, zum Teufel, ist Donald Trump???"



Benutzer 10209 gelöscht

Re: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Der "Donaldismus" ist ja ein bekanntes US-Phänomen.
So ähnlich wie die cholerischen Reaktionen sind, würde ich mich nicht wundern, wenn das nächste Präsidentenfahrzeug ein kleines rotes Kabrio mit aufklappbarer Rückbank und dem Kennzeichen 313 ist.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste