Lachen ist gesund

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Benutzeravatar
pegean
Beiträge: 3126
Registriert: So 12. Okt 2003, 13:51

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von pegean » So 11. Dez 2016, 17:34

Die Mutter zu Fritzchen: „Zünde doch mal den Adventskranz an.“
Gesagt, getan.
Fünf Minuten später fragt Fritzchen: „Die Kerzen auch?“


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.(Carl Hilty)

Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie » Di 13. Dez 2016, 09:54

Laut Werbung kommt Durchfall immer zu den unpassenden Momenten.
Wann bitte ist Diarrhö, praktisch?



Benutzeravatar
Elfriede
Beiträge: 737
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 17:19
Beruf: KrSr
Einsatz Bereich: ambulante
Wohnort: Nds/HB

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Elfriede » Di 13. Dez 2016, 19:54

Es ist nicht sinnvoll, einer Durchfallerkrankung mit einem Pfropfen und Hansaplast zu begegnen.

Aus unserer Kreiszeitung :
"Dorum : Kuh von Korken erschlagen."
"Gülleregen über Land Wursten."



Benutzeravatar
pegean
Beiträge: 3126
Registriert: So 12. Okt 2003, 13:51

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von pegean » Mi 14. Dez 2016, 02:22

Zwei Frauen unterhalten sich im Supermarkt: „Sag mal, was ziehst du denn aus, um deinen Alten ins Bett zu kriegen?“ –
„Den Stecker vom Fernseher.“


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.(Carl Hilty)

Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie » So 18. Dez 2016, 19:30

"Nur noch schnell die Notfall-Globuli einpacken"
"Das sind doch Rum-Kugeln"
"Sag ich doch : Notfall-Globuli"

N.N.



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie » Fr 23. Dez 2016, 12:32

BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."


Wünsche Frohe , hoffentlich nicht so arbeitsreiche, Festtage



Benutzeravatar
pegean
Beiträge: 3126
Registriert: So 12. Okt 2003, 13:51

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von pegean » Fr 6. Jan 2017, 02:10

Älter werden - Der Lack ist ab
Geliebte Schwestern von unserem Club, es klappt nicht mehr alles, es früher gefluppt sei es das Trinken, das Lachen, das Kegeln, sei es das Reiten, das Tanzen, das... Segeln man kann´s nicht umgehn, mit Papperlapapp wir werden nicht jünger - der Lack ist ab.

Wir sind zwar im Herzen noch immer die Alten doch äußerlich legt sich schon manches in Falten die Füße der Krähen im holden Gesicht auch der Bauch und Popöchen verschonen sie nicht die Brust wird auch länger - aus Lippe wird lapp wir werden nicht jünger - der Lack ist ab.

Wir kämpfen den Kampf mit den Wellen der Hitze den Kampf gegen Pfunde mit Pillen und Spritze die Eine pißt langsam - die Andere flott zum Kacken kommt manche zu spät auf den Pott der Schließmuskel streikt - weil die Haut dort zu knapp wir werden nicht jünger - der Lack ist ab.

Und geht mal ein Puup in das Hös´chen als Schiß dann lacht man verlegen und zeigt sein Gebiß das auch nicht mehr so wie vor Jahren erstrahlt obwohl für Ersatz man - manch Eurolein bezahlt - wenn´s Dritte schlecht sitzt - dann macht es klapp - klapp wir werden nicht jünger - der Lack ist ab.

Das Pfläumchen das wurd zur kräftigen Prumm wo früher ein Däumchen - paßt heute ein Drumm - die Haare entschwinden und plötzlich - oh Schreck da sieht man im Spiegel - das Ding ist klätsch - näck das Schmuckkästchen war, ist dann schließlich en Mapp wir werden nicht jünger - der Lack ist ab.

Doch nur nicht verzagen - mit Falten am Bauch denn die Männer , die altern ja auch das Säckchen wird länger - der Pipimann klein er knickt manchmal um - und will garnicht hinein es weichen am Kopf insbesondere die Haare vorbei sind die blonden, die lockigen Jahre was einst so stramm war, wird mickrig und schlapp wir werden nicht jünger - der Lack ist ab.

Es ist nun mal so um die Menschheit bestellt sie geht - wie sie kam - wieder fort aus der Welt doch bleiben wir heiter - drum sagen wir Prost drum trinken wir weiter - ein Räuschlein bringt Trost und denk nicht an Morgen - und zieh keine Flapp wir werden nicht jünger - der Lack ist ab !!!


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.(Carl Hilty)

Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie » Do 12. Jan 2017, 09:26

Ein Pärchen macht auf einem AIDA-Schiff Ferien.

Die Frau möchte gerne nackt sonnenbaden. Das ist aber nicht so einfach, ohne gesehen zu werden.

Also schleicht sie mit Ihrem Mann während dem Mittagessen aufs oberste Deck. Während sie sich nackt auf den Bauch legt, um zu sonnen, achtet der Mann, dass niemand sie stört.

Plötzlich kommt ein Steward und schreit: "Ihre Frau kann hier nicht nackt sonnenbaden!"

"Wieso denn nicht, es sieht sie ja niemand", meint der Mann.

Der Steward wieder: "Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden!"

"Sie liegt ja auf dem Bauch, und von hinten sehen wir doch eh alle gleich aus", meint darauf der Mann.

Der Steward: "Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden".

"Himmel nochmal, warum nicht?" ruft der Mann zurück.

"Sie kann hier nicht sonnenbaden, weil sie auf dem Glasdach des
Speisesaals liegt"



Benutzeravatar
Elfriede
Beiträge: 737
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 17:19
Beruf: KrSr
Einsatz Bereich: ambulante
Wohnort: Nds/HB

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Elfriede » Do 12. Jan 2017, 20:56

@ sonnenbaden

Hhhhhhhmmmmmmmmm.......................

Bei der Cunard Line kann ich mir die Reaktion des Stewards ja noch vorstellen.
Aber Aida wirbt doch mit "Clubatmosphäre" ................


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.

Benutzeravatar
pegean
Beiträge: 3126
Registriert: So 12. Okt 2003, 13:51

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von pegean » So 15. Jan 2017, 17:55

Brokkoli: Komisch, ich sehe aus wie ein Baum.

Pilz: Ich sehe aus wie ein Regenschirm.

Walnuss: Wow, ich sehe aus wie ein Gehirn.

Banane: Können wir bitte das Thema wechseln.


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.(Carl Hilty)

Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie » Fr 20. Jan 2017, 17:31

aus http://www.unmoralische.de/namen/namen_aerzte.htm

Allgemeinmediziner
• Dr. med. Gerhard H. Arzt (Appel, Nordheide) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Adam Arztberg (Ahlen, Westf.) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Rudolf Batzill (Königstein im Taunus) (Quelle: D-Info 2000)
• Dr. med. Franz Eiter (Tirol) (Quelle: Unterhält eigene Homepage)
• Dr. med. Michael Fieber (Wetzlar) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Andreas Fleischhack (Leezen, Holst) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Peter Fleischhauer (Gevelsberg) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Frankenstein (Wolfen, Anh.) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Friedhofen (Trier) (Quelle: D-Info 3.0)
• Dr. med. Wolfgang Friedhoff (Bergheim, Erft) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Geldmacher (Bielefeld) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. E. u. R. Grab (Neukirchen) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Rudolph Hackemesser (Magdeburg) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Heil (Wien/Margareten)
• Dr. Lothar Heiland (Roßwein) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Hünemörder (Neustrelitz) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Klopfleisch (Lehrte)
• Dr. med. Knochenbrecher
• Dr. Kotzmann (Poppenhausen) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Niessen (Velbert) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Pein (Würzburg) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Frank Pille (Weimar, Thür) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Schienbein (Asbach/Westerw.) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Schiwago (Bochum) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Sorgenfrei (Berlin) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Sorgenicht (Sprockhövel) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Todtenhaupt (Elmshorn) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Jutta Tottleben (Stuttgart) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Sebastian Schlachter (Fröndenberg) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Schlecht (Eisenach/Thür) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Barbara Ungeheuer (Mindelheim) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Verführt (Neuss) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Manfred Wundschock (Berlin) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Claudia Wix (Wolfenbüttel) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Zitterbart (Kaltennordheim) (Quelle

Augenärzte:
• Dr. M. Blind (Erkelenz) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Dorothea Lux (Weiden/Oberpf.)
• Dr. Else Ganssauge (Hamburg) (Quelle: D-Info 3.0)
• Augenarztpraxis Dr. Cornelia Schiele (Prien am Chiemsee)

Frauenärzte/Gynäkologen:
• Dr. Balz (Bochum) (Quelle: Ärzteverzeichnis auf http://www.bochum.de)
• Dr. Bär (Bad Neustadt an der Saale) (Quelle: D-Info 2000)
• Dr. Bläser (Grevenbroich) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Blut (Bochum) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Werner Bock (Düsseldorf) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Bräutigam (Linz) (Quelle: http://www.frauenarzt.at)
• Dr. Busch (Dinklage) (Quelle: D-Info 2000)
• Dr. med. J. Busch-Lichtner (München) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Decker (Berlin) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Fistler (Friesoythe) (Quelle: D-Info 2000) (fisting [engl.]= 'Befriedigung der Frau mit der Faust')
• Dr. med. Reiner Frauenrath (Mönchengladbach) (Quelle: D-Info 3.0)
• Dr. Guckeisen (Lebach) (Quelle: D-Info 3.0)
• Dr. Hans Gutensohn (Heidelberg/Neckar) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Handwerker (Würzburg) (Quelle: D-Info 3.0)
• Dr. Stefan Hecht (Babenhausen) (Quelle: D-Info 2000)
• Frauenarztpraxis Dr. Hegenscheid (Eichwalde) (Quelle: D-Info 2000)
• Dr. Heiliger (Aachen) (Quelle: D-Info 2000)
• Dr. Hengst (Assistent am Lehrstuhl für Gynäkologie in Berlin)
• Roland Hornig, Frauenarzt (Vlotho) (Quelle: D-Info 2000)
• Dr. Hans-Joachim Horny (Gößnitz) (Quelle: D-Info 97)
(Horny [engl.]= 'geil')
• Dr. Keck (Freiburg) (Quelle: D-Info 2000)
• Dr. Keusch (†, Tirol)
• Dr. Kleinbub (Wilhelmshaven) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Kleinod (Leipzig) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Langbein (Geislingen an der Steige) (Quelle: D-Info 2000)
• Dr. A. Langholz (Krummhörn) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Läppchen (Speyer) (Quelle: D-Info 2000)
• Dipl. med. E. Latte (Spremberg) (Quelle: Ärztesuchmaschine bei http://www.frauenaerzte.de)
• Dr. Leckscheid
• Dr. Liebe (Wentorf bei Hamburg) (Quelle: D-Info 2000)
• Dr. Lothar Loch (Bochum) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Luckscheiter (Freiburg im Breisgau) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Macho (Wien) (Quelle: http://www.frauenarzt.at)
• Dr. Mönch (Khala, Thür) (Quelle: D-Info 2000)
• Dr. Mößler (Wien) (Quelle: http://www.frauenarzt.at)
• Dr. Muschiol (Chemnitz) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Muscheid (Mühlhausen) (Quelle: Ärztesuchmaschine bei http://www.frauenaerzte.de)
• Prof. Dr. Nagele (Wien) (Quelle: http://www.frauenarzt.at)
• Dr. med. Vladimir Nöthig (Friedrichshafen) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Ekkehard Peltz (Bremen) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Wolfgang Popp (München) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Poppendiek, Frauenheilkunde (Dossenheim) (Quelle: D-Info 2000)
• Dr. Gerhart Puhl (Lübeck) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Ramharter (Mondsee) (Quelle: http://www.frauenarzt.at)
• Dr. Rohr (Bautzen) (Quelle: D-Info 2000)
• Dr. Werner Röhre (Fulda) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Scharf (Hoyerswerda) (Quelle: D-Info 2000)
• Dr. med. Schenderlein (Quelle: D-Info 97)
• Dipl.Med. Katrin Schönheit (Erfurt) (Quelle: D-Info 2000)
• Praxisgemeinschaft Dr. Schwanz u. Dr. Hohlbein (Stralsund) (Quelle: Ärztesuchmaschine bei http://www.frauenaerzte.de)
• Dr. Hans Schwanzlos (Schweiz)
• Dr. Spank (Hoyerswerda) (Quelle: D-Info 2000)
(Spank [engl.]= 'Klaps auf den Hintern')
• Dr. Spreitzer (Wels, OÖ) (Quelle: http://www.frauenarzt.at)
• Dr. Carl Sticherling (Aachen) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Tittelova & Dr. Schenderlein (Dresden) (Quelle: D-Info 2000)
• Dr. Titz (Delmenhorst) (Quelle: D-Info 2000)
• Dipl.-Med. Birgit Tratsch (Hohenstein-Ernstthal) (Quelle: D-Info 2000)
• Dr. Tröster (Würzburg) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Unblutig (Berlin)
• Dr. Unverdorben (Erding) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Johannes Verfürth (Duisburg) (Quelle: D-Info 1.03)
• Gerald Vögel (Scheßlitz) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. med. Wund (Gottmadingen) (Quelle: D-Info 97)
• Dr. Wurst (München) (Quelle: D-Info 2000)
• Dr. Wix



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie » Fr 3. Feb 2017, 17:02

Im Alter kommt es nicht mehr nur auf das Aussehen an sondern vielmehr auf die inneren Werte
Blutwerte
Zuckerwerte
Leberwerte



Benutzeravatar
disa
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Sep 2016, 12:09

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von disa » Fr 3. Feb 2017, 19:00

etwas makaber aber gleichzeitig auch witzig:

was steht auf dem Grabstein eines Veganer?

" zum letzten mal ins Gras gebissen "



Benutzeravatar
Elfriede
Beiträge: 737
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 17:19
Beruf: KrSr
Einsatz Bereich: ambulante
Wohnort: Nds/HB

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Elfriede » Fr 3. Feb 2017, 22:43

@ Disa

"Er hofft auf gleichgesinnte Würmer"

***Na wenn schon makaber, dann richtig.***


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Sep 2016, 12:09

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von disa » Sa 4. Feb 2017, 13:29

Fragen, die 2017 unbedingt noch geklärt werden sollten!


Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum muss man für einen Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?

Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?


Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?

Wielange kriegt man für einen Wintereinbruch oder gibt es darauf Bewährung?

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?

Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?

Wenn jetzt jemand aus Lüneburg aus der Kirche austritt, ist er dann ein Lüneburger Heide?

Warum muss ich auf Start drücken, um Windows zu beenden?



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie » So 5. Feb 2017, 00:01

Horst hat den Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist wütend und sagt zu ihm wenn sie am nächsten Tag nichts vor der Garage finde was in 6 Sekunden von 0 auf 100 gehe könne er etwas erleben.
Am nächsten Tag findet sie ein Geschenk vor der Garage. Sie geht zurück ins Haus & packt es freudig aus.... es ist eine Waage.

Seit gestern früh wird der 46 jährige Horst vermisst.... :smile



Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 234
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Lilli2710 » Mi 8. Feb 2017, 18:41

Donald Trump hat Mickey Pence zu seinem Vizepräsidenten ernannt....

Hättet ihr je gedacht, dass Mickey und Donald mal die USA regieren würden❓

Walt Disney wahrscheinlich auch nicht!😂



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6219
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von doedl » Do 9. Feb 2017, 18:44

Heute hab ich mich kaputt gelacht:

unser lieber fmh, seines Zeichens Moderator, äußerte zu meiner Schilderung eines "Deppen" (hatte nix mit Pflegenetz zu tun) , das sei ein kognitiv suboptimal ausgestatte Existenz

Also wollt Ihr jemals Depp benutzen und absolut wissenschaftlich klingen, empfehle ich diese Wortwahl......

Mir tut noch immer der Bauch weh vom Lachen

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Elfriede
Beiträge: 737
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 17:19
Beruf: KrSr
Einsatz Bereich: ambulante
Wohnort: Nds/HB

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Elfriede » Do 9. Feb 2017, 20:36

Übergriffig ?!?

Heute morgen ging mir eine Patientin "an die Wäsche" !

Sobald ich (im ambulanten Dienst) ihre Wohnung betrat um ihr die Augentropfen zu verabfolgen, kam sie mit einer Nadel auf mich zu, zog mir die Jacke vom Leib ------
und nähte einen Riss zu, den sie tags zuvor gesehen hatte.

Pflegebericht : "Med. wirkt gut. Pat. kann mit der neuen Brille (post Katarakt-OP) gut sehen. Hdz"
Zuletzt geändert von Elfriede am Do 9. Feb 2017, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.

Benutzeravatar
Lilli2710
Beiträge: 234
Registriert: So 11. Mai 2014, 16:25
Beruf: KPH / APH Dauernachtdienst
Einsatz Bereich: Altenpflegeheim

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Lilli2710 » Fr 10. Feb 2017, 17:56

Ein Beduine👳 kauft auf dem Viehmarkt ein Kamel.🐫
Da es ziemlich preiswert war, reitet er damit zufrieden davon.
Nach einer Weile kommt er aber mit dem Kamel🐫 zurück zum Verkäufer.
"Ich möchte es reklamieren. Es ist viel zu langsam."
Der Verkäufer: "Dem können wir abhelfen. Führe das Kamel mal langsam rückwärts hierher."
Der Beduine macht es so. Da nimmt der andere zwei Steine und haut damit dem Kamel rechts und links auf die Genitalien.
Das Kamel🐫 macht einen Satz und rast in einer Staubwolke von dannen.
Der Beduine👳 staunt und sagt dann aber: "Wie soll ich das Kamel jetzt wieder einfangen?"
Der Verkäufer: "Nun, dann komm mal langsam rückwärts hierher."😂



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste