Lachen ist gesund

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
marquess
Beiträge: 17
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 08:28
Wohnort: Cottbus

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von marquess »

Hahaha!



catic
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:33

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von catic »

Hehehe, wie cool! :D


Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

musste gerade einen Drogentest machen.
Der war negativ
Mein Dealer hat mir einiges zu erklären !



Benutzeravatar
disa
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Sep 2016, 12:09

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von disa »

Eine ältere Dame möchte einmal in ihrem Leben nackt durchs Altersheim flitzen. Nach langem Bitten erlaubt es ihr der Heimleiter endlich. Also rennt die Dame eines Tages durch die Gänge des Altersheims, vorbei an zwei älteren Herren. Meint der eine: 'War das nicht die Hildegard?' Darauf der andere: 'Weiß nicht, was trug sie denn für ein Kleid?' Der Erste: 'Ich konnte es nicht genau erkennen. Es war aber auf keinen Fall gebügelt.



Benutzer 10209 gelöscht

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Mit dem Pflegedienstwagen an der Tanke.

Mitleidige Frage eines anderen Autofahrers :
" Darf der Kleine denn schon Benzin ? "
Der Tankwart setzt einen d´rauf :
" LEGO-Auto. Du steckst ein paar Plastikteile zusammen und fährst damit. "



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

auf die Frage "Sie kommen mir so bekannt vor"
einfach mal mit "Sie schauen zuviel Pornos" antworten" ^^ :smile



Benutzer 204 gelöscht

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Unbemerkt kommst du in mein Zimmer, betastest meine entblößten Körperteile. Dann findest du die begehrteste Stelle. Nun fängst du an zu saugen bis du völlig befriedigt bist. –













Scheiß Mücke



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

an alle Männer mit Erkältung
bestes Hausmittel
Reiben Sie sich vollständig mit Erde ein !!

(hilft zwar nicht aber Sie gewöhnen sich schon einmal daran)



MariaK2016
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Aug 2016, 09:05

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von MariaK2016 »

„Herr Doktor, beim Kaffee trinken schmerzt mein rechtes Auge immer ganz fürchtlich. Kann es sein, dass ich eine Koffeinallergie habe?“ – „Nein, Sie sollten nur den Löffel aus der Tasse nehmen!“ :-) ))))



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

guck nicht so- ich habe es auch nicht immer leicht mit mir :smile



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

und dann erfand Gott noch die eine Stelle am Rücken an die die Mücke immer hin sticht & man nicht dran kommt wenn es juckt



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

ich verstehe es nicht. Wer kann mir helfen ?^^^^^^^^^^

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Leipzig - Dresden = 115km
Dresden - Leipzig = 115km

Erde - Mond = 384400km
Mond - Erde = 384400km

Montag - Freitag = 5 Tage
Freitag - Montag = 2 Tage
Zuletzt geändert von Zephalagie am Di 18. Okt 2016, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

"Guten Morgen. Mein Name ist Klaus und ich bin in diese Therapiegruppe gekommen weil ich hoffe das man mir zuhört"
"Guten Morgen Jürgen"



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Wer auch immer auf die Idee kam den Lichtschalter vom Gäste-WC aussen anzubringen....
der hatte wohl weder Geschwister noch Freunde



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

"Schatz-ich koche, bügele,putze.Ich fühle mich wie Aschenputtel"
"Ich habe Dir doch an unserem Hochzeitstag gesagt das dein Leben wie ein Märchen sein wird"



Benutzer 10209 gelöscht

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

06.00 Uhr auf der Sozialstation.

Typische Dialoge:
"Guten Morgen !" - "Lass´den Sarkasmus."
"Gibt´s Kaffee ?" - "Hast Du welchen gekocht ?"
"Sch.. Eiskratzen." - "Endlich machst Du mal Frühsport."
"Hat jemand ´ne Zigarette ?" - "Im Automaten."
"Wer wäscht ab ?" - "Immer der der fragt."



Benutzer 204 gelöscht

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Eine Bayerin spielt zum ersten Mal in ihrem Leben Lotto. Ihr Mann hasst das Glücksspiel, deshalb macht sie das heimlich.
Prompt gewinnt sie auch noch die sechs Richtigen. "Scheiße" denkt sie "wia bring i des jetzad nua meim Oidn bei? Naja, kaf i eam a schens Auto".
Also fährt sie ins Autohaus. Geht durch die Tür - millionster Besucher, Auto umsonst!
"Ja zefix! Und jetztad? Gibts a ned, nachad werds hoid a Reise"
Gesagt getan.
Grosse Party im Reisebüro, sie soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen.
"Ja kreizdeifi elendiga... des is ja wia verhext. Himmenomeinei, jetztad woaß i a nimma weida"
Also geht sie erstmal heim. Schenkt sich einen Schnaps ein und wartet am Fenster auf ihren Mann.
Da kommt der Bus an -der Mann steigt aus - geht über die Straße und wird vom Laster überfahren.
Sie bleibt ganz ruhig , schenkt sich noch einen Schnaps ein:
"Da Wahnsinn! Wenns laft, dann lafts...



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Rentner sein ist in Deutschland ein Vollzeitjob
>morgens Flaschen sammeln gehen
>mittags bei der Tafel um essen bitten
>Abends putzen gehen
>in der Nacht Zeitung austragen



Benutzer 204 gelöscht

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

"Zur besseren Verdauung trinke ich Bier,
bei Appetitlosigkeit trinke ich Weisswein,
bei niedrigem Blutdruck Rotwein, bei hohem Blutdruck Cognac,
und wenn ich verkühlt bin, nehme ich Slibowitz.”

“Und wann trinkst Du Wasser?”
“Eine so schwere Krankheit hatte ich noch nie!"



Zephalagie
Beiträge: 764
Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:03

AW: Lachen ist gesund

Beitrag von Zephalagie »

Jeden Morgen vorm Spiegel dieselbe Frage "Wer bin ich und wieso so früh"
.......



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste