Ich suche nach einen Elektrorollstuhl

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
sasja

Ich suche nach einen Elektrorollstuhl

Beitrag von sasja »

Hallo meine Lieben,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem Elektrorollstuhl für meinen Vater. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt und mein Vater einen neuen Elektrorollstuhl bekommt. Nach ein paar Websuchen habe ich diese Seite gefunden die einige Elektrorollstühle verkauft und ich brauche mal eure Meinung.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite (Link entfernt - fmh)? :) Ich bedanke mich in der Hoffnung, dass meine Frage schnell gelöst wird.

Mit freundlichen Grüßen



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

Re: Ich suche nach einen Elektrorollstuhl

Beitrag von fmh »

@sasja: ich habe den Link gelöscht, da er zu einer kommerziellen Seite führt, das ist hier nicht erwünscht und erweckt schnell den Eindruck, dass hier nur Werbung gemacht werden soll. Also bitte künftig unterlassen, ein Austausch kann über PN erfolgen.

Edit: ich hab gerade gesehen, dass du nicht das erste Mal einen kommerziellen Link gepostet hast. Beim nächsten Mal wird dein Account dauerhaft gesperrt.


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Benutzer 10209 gelöscht

Re: Ich suche nach einen Elektrorollstuhl

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Egal ob Du ein gebrauchtes Gerät oder ein neues suchst :
Der Service und die Garantie sind wichtig !
Beim Sanitätshaus um die Ecke hast Du die Werkstatt gleich mit bei.
Bei Internetkäufen ist das so´ne Sache...
In wieweit sich die Pflege- oder Krankenkasse an dem Spass beteiligt,
solltest Du abklopfen bevor Du ein Heidengeld versenkst.

L.G. Frieda



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste