Gesucht: Kreuzfahrtschiff-Krankenpfleger (m/w) für ein Telefoninterview

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Julia (mkp)
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Jul 2014, 11:54

Gesucht: Kreuzfahrtschiff-Krankenpfleger (m/w) für ein Telefoninterview

Beitrag von Julia (mkp) »

Hallo,

der Verlag mk publishing sucht Krankenpfleger (m/w), die bereit wären für die Pflege-Zeitschrift "Collegial" innerhalb eines Telefoninterviews über ihre Erfahrungen auf einem Kreuzfahrtschiff zu berichten. Natürlich dürfte der Artikel vor dem Erscheinen noch einmal gegengelesen werden.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch bitte eine Nachricht hier oder eine Email an redaktion@mkpublishing.de . Ich würde mich freuen, wenn sich was ergeben würde!

Viele Grüße,
Julia Göpfert
mk publishing



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste