Frohes FEST

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
schmidti
Beiträge: 26
Registriert: Di 24. Aug 2004, 19:02

Frohes FEST

Beitrag von schmidti »

:) Ich wünsches allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.
Und geht die Feiertage ruhig an.Die arbeiten müssen werden es sicher ohne stress das hinbekommen oder ? ich muss jedenfalls alle Feiertage arbeiten.
Und es wird bestimmt gehen.

Gruß schmidti



Sabi
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 09:57

AW: Frohes FEST

Beitrag von Sabi »

Auch von mir allen frohe Weihnachten

Bild Bild


Lg Sabi



Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

AW: Frohes FEST

Beitrag von psycho »

...mich anschließende grüße und wünsche


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Schw. Draggi
Beiträge: 235
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 18:33

AW: Frohes FEST

Beitrag von Schw. Draggi »

Hallo,

schließe mich mal glatt an und wünsche Allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins 2007.

Hatte diesmal Glück und alle, Tage frei. Doch die Sache mußte ja einen Hacken haben.

Sylvester und Neujahr's Dienst. :confused:


allbeitelt flöhlich ohne mullen und knullen. schlönen Tag noch, wünscht Draggi ;) :D :music :p rost
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Suse2
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 19:56
Beruf: AP - PDL - Stellv. HL
Einsatz Bereich: Seniorenheim
Wohnort: NRW
Interessen: Lesen, Schwimmen, Stricken

AW: Frohes FEST

Beitrag von Suse2 »

Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Auch wer nicht zählen kann, zählt mit!
Auch wer nicht sprechen kann, hat was zu sagen!
Auch wer nicht laufen kann, geht seinen Weg!

Benutzeravatar
DrRinderwahn
Beiträge: 468
Registriert: So 9. Jan 2005, 21:23
Kontaktdaten:

AW: Frohes FEST

Beitrag von DrRinderwahn »

Das wünsch ich auch euch allen, bzw wir wünschen euch das hehe



nubie
Beiträge: 15
Registriert: So 29. Okt 2006, 09:53

AW: Frohes FEST

Beitrag von nubie »

Auch von mir.... frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes Jahr 2007...



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Frohes FEST

Beitrag von Teddy »

Ja da kann ich mich nur noch anschließen......
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren lieben.
Und den jenigen unter euch die Arbeiten müssen( ich darf/muss auch) wünsche ich ruhige gemütlichen Dienste mit den Bew/Pat, vor allem mit denen die zu Weihnachten evtl keinen Besuch bekommen( weil evtl keine Familie mehr da is, oder alle Kontakte abgebrochen wurden oder....).

Also schöne Feiertage
weihnachten-22.gif

gruß Teddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Frohes FEST

Beitrag von andrea »

auch ich schließe mich den Wünschen an, wünsche allen fröhliche Weihnachten besinnliche Stunden und viele positive Erfahrungen.
weihnachtliche Grüße andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

AW: Frohes FEST

Beitrag von Nicki »

Von mir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2007.

gru? Nicki



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: Frohes FEST

Beitrag von Jutti »

Auch von meiner Familie und mir alles Liebe und Gute, besinnliche Stunden, Zeit für euch selbst
Wünscht Jutti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



hh147
Beiträge: 75
Registriert: Di 24. Feb 2004, 09:33
Kontaktdaten:

AW: Frohes FEST

Beitrag von hh147 »

Wundervolle Weihnachten Euch Allen ......... Habt Eine Schöne Zeit Und Alle Die Arbeiten Müssen Dieses Jahr Wünsche Ich Ruhige Dienste An Den Feiertagen .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
:D :D :D
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

Benutzeravatar
kassengift
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 19:42

AW: Frohes FEST

Beitrag von kassengift »

auch ich wünsche schönen ,besinnliche weihnachten sowie einen guten rutsch in ein erfolgreiches2007



Benutzeravatar
menina
Beiträge: 516
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 13:31

AW: Frohes FEST

Beitrag von menina »

Ich wünsche allen ruhige und friedliche Weihnachtstage.



Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: Frohes FEST

Beitrag von Christl »

Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten! Lasst Euch verwöhnen und genießt jede Minute mit Euren Lieben.

Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

t-rex
Beiträge: 474
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 10:52

Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von t-rex »

wo die zwerge am dichtesten hangen,
die Wege am tiefesten verschneit,
da ist um die Dämmerzeit
im Walde das Christkind gegangen

Es mußte sich wacker plagen,
denn einen riesigen Sack
hat`s meilenweit huckepack
auf den schmächtigen Schultern getragen

Zwei Spielende Häschen saßen
geduckt am schneeigen Rain.
Die traf solch blendender Schein,
dass sie das spielen vergaßen.
Doch das Eichhörnchen hob schnuppernd die Ohren
und suchte die halbe Nacht,
ob das Christkind von all seiner Pracht
nicht ein einziges Nüsschen verloren...


in diesem Sinne, wünsche ich und meine familie euch allen ein frohes fest, mit allem was dazu gehört


:an ein reichbeschenktwordender t-rex :evil:


:liebe verliebt und verheiratet :evil:

scnucky
Beiträge: 130
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 13:47

AW: Frohes FEST

Beitrag von scnucky »

Auch von mir allen die arbeiten müssen und denjenigen die es besser haben ein besinnliches schönes Weihnachtsfest, großzügige Geschenke und alles erdenkliche Gute auch für den jahreswechsel wo man rutschen aber net auf die Nase fallen sollte.



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von *Angie* »

Danke, rexl wünsch ich auch.....ist ja n süßes Gedicht :-)

LG,A.


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste