Frohe Weihnachten

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Nachteule
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 17:16

Frohe Weihnachten

Beitrag von Nachteule »

Ich wünsche allen schöne Feiertage.


Für alle Menschen dieser Erde
wünsch ich ein Leben ohne Leid,
das Glück sie stets begleiten werde
und das für alle Ewigkeit.


Und Denen die wie ich Arbeiten müssen,
macht das beste drauß. :)



Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

RE: Frohe Weihnachten

Beitrag von Nicki »

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr...


lg Nicki :)


Man wird nicht älter sondern besser!

schensi
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 23:01

Beitrag von schensi »

Wünsche Euch allen natürlich auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Jens


... wieder da ...

Ich weiß, was ich weiß, lass mich aber gern eines besseren belehren :)

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

RE: Frohe Weihnachten

Beitrag von andrea »

:wine Ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, tut euch nicht zu viel Stress an und genießt die freien Tage.
Allen die arbeiten müssen wünsche ich zusätzlich einen ruhigen Dienst.
Weihnachtliche Grüße
von andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

milchbrei
Beiträge: 181
Registriert: So 11. Mai 2003, 09:39

Beitrag von milchbrei »

Wünsche allen frohe weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße milchbrei :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine


Lächeln ist das Kleingeld des Glücks. ( Heinz Rühmann)


Wer fleißig ist wie eine Biene,
arbeitet wie ein Pferd,
abends müde ist wie ein Hund,
der sollte zum Tierarzt gehen,
es könnte sein das er ein Kamel ist.

Jessy2004
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:43

Beitrag von Jessy2004 »

Ich wünsche auch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für die, die arbeiten müssen, ruhigen Dienst.

Liebe Grüße Jessy


Gruss Jessy

Behandle Deine Mitmenschen so wie Du selbst behandelt werden möchtest. ;)

schmidti
Beiträge: 26
Registriert: Di 24. Aug 2004, 19:02

Beitrag von schmidti »

:D Auch ich wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest ,und ein gesundes neues Jahr. :wine Liebe Grüsse von Schmidti



Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo ihr Lieben,

Marcell und ich wünschen euch eine wunderschöne besinliche Weihnacht und das ihr ruhige feiertage habt.

Im übriegen denn Guten Rutsch werde ich erst nächste Woche schreiben weil es ja noch nicht so weit ist und wir werden das 2 mal entlich wieder zusammen wieder Weihnacht haben und das ganz alleine :D :D :D :D


Liebe Grüße

Marcell und Sandra



Dirk Höffken
Beiträge: 2083
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 20:00

Frohe Weihnachten 2004

Beitrag von Dirk Höffken »

Hallo.

Ich wünsche dem gesamten Team des Pflegenetzes, den Mitgliedern und Besuchern dieser Seite sowie allen Angehörigen ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachten 2004.

MfG DH

Zitat:
Jesus Christus: Wer sein Leben erhalten will, der wird es verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wird`s erhalten. - Lukas 9,24



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

ich möchte mich allen lieben Wünschen anschließen und denen einen ruhigen Dienst wünschen, die anderen nun ein schönes Fest bereiten werden.
vielen Dank an Herrn G. der mir dieses wunderbare Bild, entstanden zur Weihnachtszeit ca 1948, zur Verfügung stellte. Ein weiteres Bild von ihm findet ihr auf meiner HP.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



schnecke2003
Beiträge: 469
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 00:42

****Merry Christmas****

Beitrag von schnecke2003 »

Hallo Ihr Lieben :wave

Ich wünsche Euch und Euren Familien alles alles gute.
Habt ein besinnliches Fest,und geniesst die Ruhe,der Stress
hat uns noch früh genug wieder. :smile

Heilige Nacht

So ward der Herr Jesus geboren
Im Stall bei der kalten Nacht.
Die Armen, die haben gefroren,
Den Reichen war's warm gemacht.

Sein Vater ist Schreiner gewesen,
Die Mutter war eine Magd.
Sie haben kein Geld nicht besessen,
Sie haben sich wohl geplagt.

Kein Wirt hat ins Haus sie genommen;
Sie waren von Herzen froh,
Daß sie noch in Stall sind gekommen.
Sie legten das Kind auf Stroh.

Die Engel, die haben gesungen,
Daß wohl ein Wunder geschehn.
Da kamen die Hirten gesprungen
Und haben es angesehn.

Die Hirten, die will es erbarmen,
Wie elend das Kindlein sei.
Es ist eine G'schicht''für die Armen,
Kein Reicher war nicht dabei.


Ludwig Thoma (1867-1921)

Alles alles Gute für Euch.Schnecke ;)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste