Ein Chater Gedicht von Onkle Joh

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Ein Chater Gedicht von Onkle Joh

Beitrag von Marcell »

Zehn kleine chatterli die waren hier im chat ...

Der eine kriegt nen schlag auf kopf - boing, da warens nur noch neun

Neun kleine chatterli, die kamen jede nacht - der eine ist nicht nachgekommen, da warens nur noch acht

Acht kleine chatterli, die haben viel geschrieben - der eine hat sich totgeschrieben, da warens nur noch sieben

Sieben kleine chatterli die aßen zu viel keks, der eine hat zu viel gegessen, da waren's nur noch sechs

Sechs kleine chatterli die kannten keine sünd, der eine hat sie doch entdeckt, da warens nur noch fünf

Fünf kleine chatterli die tranken gerne bier, der eine hat zu viel geschluckt, da warens nur noch vier

Vier kleine chatterli die kamen mal vorbei, der eine der ist hier geblieben, da warens nur noch drei

Drei kleine chatterli die suchten ei, ei, ei ..., der eine der ist fündig gworden, da warens nur noch zwei

Zwei kleine chatterli, die machten eine reis', dem einen hats dort gut gefallen, da war es nur noch eins

Ein kleines chatterli wollt nach den andern sehn, er hat sie überall gefunden, da warens wieder zehn

[MARQUEE] :P :D :P :D :P :D :P :D :P :P :D :P :D :P :D :P :D :P :P :D :P :D :P :D :P :D :P [/MARQUEE]

Geistiger Erfinder Onkel Joh

Greetz

Marci



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste