Bye Bye & adieu ...

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

Bye Bye & adieu ...

Beitrag von *Angie* » Mo 31. Dez 2018, 18:48

:wave

Ihr Lieben ...

... die letzten Stunden unseres Forums sind angebrochen und ich möchte es mir nicht nehmen lassen, euch allen im Namen unseres Teams einen guten Rutsch zu wünschen-nicht nur ins Jahr
2019, sondern auch in einen neuen
Lebensabschnitt.

Ich wünsche mir, dass ihr nicht nur gut für euch sorgt, sondern auch immer ein Auge habt auf die, die ihr liebt und die euch anvertraut sind.

Ganz viel Gesundheit, Liebe und Glück
und nochmals DANKE für die gemeinsame Zeit.

Mögen wenigstens die kleinen Wünsche eurer Leben in Erfüllung gehen und ein Wunder sich auftun, wenn ihr eins braucht!

:wine salut & auf eine gesunde Zukunft !

Euer Team :yo


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast