Betriebsweihnachtsfeier planen...

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
Auri
Beiträge: 196
Registriert: Fr 15. Dez 2006, 22:08

AW: Betribsweihnachtsfeier planen...

Beitrag von Auri »

Ich hatte vor einem Jahr die Idee, meine Tochter und ihre Tanzgruppe, wo sie sehr aktiv ist, auftreten zu lassen. Die Belegschaft war sehr begeistert davon, als die jungen Mädels ihre Talente zeigten.Kleine Umfrage unter dem Personal, welche aktive Kids haben. :)


Man kann es auf zweierlei Arten zu etwas bringen :d urch eigenes Können oder durch die Dummheit der anderen.
-Jean de La Bruyère-

Benutzeravatar
-Jenny-
Beiträge: 41
Registriert: Do 24. Feb 2005, 21:02

AW: Betriebsweihnachtsfeier planen...

Beitrag von -Jenny- »

Anstatt der üblichen Bescherung mit netten Geschenken veranstalten wir dieses Mal ein Kruscht-Wichteln.

Dazu muss jeder ein gut verpacktes Geschenk mitbringen, in dem etwas drin ist, was er selber irgendwann bekommen hat und er absolut scheußlich und furchtbar findet. Die Geschenke werden dann auf einem Tisch aufgebaut und es wird um die Geschenke gewürfelt.

Spielregel:
Wer eine 6 hat, darf ein Geschenk vom Tisch nehmen. Nachdem alle ein Päckchen haben beginnt die zweite Rund mit einer Spieldauer von 6 Minuten. Wer dieses Mal eine 6 hat, muß sein Geschenk mit irgendjemandem tauschen (auch wenn man nicht will). Am Ende des Spiels wird ausgepackt.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste