Altenpflegemesse 2015

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzeravatar
kassengift
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 19:42

Altenpflegemesse 2015

Beitrag von kassengift » Di 10. Feb 2015, 13:20

Hallo ihr Lieben,
ich werde am 26.3. mit meiner AP-Klasse sowie meiner Hep Klasse zur Messe nach Nürnberg fahren.
Vielleicht ist ja, so der Zufall es möchte- auch von euch jemand da.Das wäre ja hervorragend.

Freue mich :-)



harryd
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Dez 2016, 15:22
Kontaktdaten:

AW: Altenpflegemesse 2015

Beitrag von harryd » Do 8. Dez 2016, 17:13

Hallo,

obwohl das Thema schon sehr, sehr alt ist, hole ich es gern aus der Versenkung. War jemand aus dem Forum in den vergangenen beiden Jahren dort, und falls ja, lohnt sich der Besuch

1. für Beschäftigte aus dem Pflegebereich?
2. für HR-Verantwortliche?

Ich bin für jegliche Tipps dankbar!

Herzliche Grüße,
harry



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6217
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Altenpflegemesse 2015

Beitrag von doedl » Do 8. Dez 2016, 19:01

Doch es lohnt sich schon. Wenn du nicht schon mehrfach dort warst, dann unbedingt


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Elfriede
Beiträge: 736
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 17:19
Beruf: KrSr
Einsatz Bereich: ambulante
Wohnort: Nds/HB

AW: Altenpflegemesse 2015

Beitrag von Elfriede » Do 8. Dez 2016, 21:06

Ja, es lohnt sich.

Aber dabei sollte man seinen Fach- und Menschenverstand nicht zu Hause lassen.

Manche der angepriesenen Waren und Dienstleistungen halte ich (vorsichtig formuliert) für nicht zielführend.


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.

harryd
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Dez 2016, 15:22
Kontaktdaten:

Danke Elfriede

Beitrag von harryd » Fr 9. Dez 2016, 09:35

Liebe Elfriede,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht, das weiß ich sehr zu schätzen. Die Messe findet nächstes Jahr vom 25.04-27.04. statt. Das werde ich mir vermutlich anschauen.

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende,
Harry
Zuletzt geändert von harryd am Fr 9. Dez 2016, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umformulierung



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast