4 Hauskatzen....

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzer 45 gelöscht

4 Hauskatzen....

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo ihr Lieben,

4 Hauskatzen suchen ein neues zu Hause, die ersten 2 sind Kater und haben ein schwartzes Fell mit weißem Bauch und weißem Pfoten. Die anderen 2 Katzen sind Mädchen die einen weißes Fell und schwarze Punkte haben, wir müchten die Katzen in Liebevolle Hände abgeben.

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bitte und wer in der nähe von Papenburg Wohnt der darf gerne vorbei schauen.

LG

Marcell und Sandra



Benutzeravatar
kassengift
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 19:42

AW: 4 Hauskatzen....

Beitrag von kassengift »

och man..solche angebote sind immer so verlockend..und wenn die mietzen so klein bleiben würden..dann würde ich noch welche nehmen..aber ich habe ja schon 2stinker und ich glaub ne dritte wäre zuviel....schade.... :( naja was soll es..



Benutzer 45 gelöscht

AW: 4 Hauskatzen....

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo Kassengift,

Die Schwarz weissen sind grade weg gegangen eine Frau wollte gleich beide haben, jetzt kommt gleich noch eine Frau mit Kind und wir hoffen das die wenigstens eine von denn kleinen nimmt.

Wir haben auch 2 stück und ich sag Dir es war nicht leicht die 2 gehen zu lassen, aber nun Garfield und Salem bleiben unsere Mäuse.

LG

Sandra



Benutzeravatar
kassengift
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 19:42

AW: 4 Hauskatzen....

Beitrag von kassengift »

Schön,ja ich behalte meine zwei kleinen stinker auch...sag mal wie hast du deine mietzten an nassfutter gewöhnt.
unsre kleine trinkt nur die kitten aufzuchtsmilch von royal canin(und keine andre)und frisst dazu nur trockenfutter.is der nährstoffbedarf gedeckT?



Benutzer 45 gelöscht

AW: 4 Hauskatzen....

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Versuch es mal mit 100 gram Beutel von Kitekat aber manche wollen auch nur Trockenfutter, wie unser Loui der mochte kein nassfutter leider ist unser Loui diese Woche verstorben wegen einem Auto.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste