...

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Yve
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:58

Berufsbekleidung

Beitrag von Yve »

Hallo,

Ich hab mal eine frage. Und zwar habe ich grade den Theard von 7days.de gesehen und ich wollte mal fragen ob es noch andere Anbieter gibt wo ich Berufsbekleidung kaufen kann? Bzw wo es Kataloge gibt wo man mal in ruhe gucken und preise vergleichen kann?

Wir haben zwar hier einen Laden für Berufskleidung jeglicher Art aber für Altenpfleger nur in sterlilen weiß und sau teuer.

Ich hab mir zwar auch schon billige Hosen bei K*** oder T**** gekauft aber ich finde nirgends schöne Oberbekleidung mit Farbe ( zbs Kassa (oder wie das geschrieben wird)

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben. google spukt tausend sachen aus aber ich würde lieber eure Tipps und Vorschläge vorziehen wegen der Erfahrung ect.

Danke

bussy Yve



Benutzer 204 gelöscht

AW: Berufsbekleidung

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Willkommen im Forum !

Zum Thema "Berufsbekleidung" gibts schon ganz viele Beiträge .
Klick Dich einfach mal durch :
http://forum.pflegenetz.net/search.php?searchid=492946

LG
Zuletzt geändert von Benutzer 204 gelöscht am So 15. Dez 2013, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: link repariert



Yve
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:58

AW: Berufsbekleidung

Beitrag von Yve »

Hallo Pegean,

Erst mal danke für deine Antwort, leider funktioniert der Link nicht. Ist aber nicht schlimm ich suchs einfach über die Suchmaschine.

Lg Yve



Benutzeravatar
B-Tina :-)
Beiträge: 520
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 16:59
Beruf: Altenpflegerin, Palliative Care
Einsatz Bereich: Alten- und Pflegeheim
Wohnort: Thüringen

AW: Berufsbekleidung

Beitrag von B-Tina :-) »

Mein Favorit ist Engelbert Strauß. Habe meine gesamte Berufsbekleidung dort gekauft.



Yve
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:58

AW: Berufsbekleidung

Beitrag von Yve »

Bei dem war ich eben auch auf der inet seite. Er hat wirklich schöne sachen und net teuer.
Danke trotzdem



Yve
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:58

AW: Berufsbekleidung

Beitrag von Yve »

Sorry mein pc hat ausversehen die Antwort zwei mal abgeschickt. Und ich weiß nicht wie Beiträge löschen kann. Sorry

Lg Yve



kleinemausi23
Beiträge: 58
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 13:22

...

Beitrag von kleinemausi23 »

finde wd-praxis ist noch relativ günstig..

Habe mir Hosen auch mal bei K.. geholt,nie wieder .Nach 3 Monaten waren alle hosen durch.



Benutzer 204 gelöscht

AW: Berufsbekleidung

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

leider funktioniert der Link nicht.
Jetzt funktioniert er.

LG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste