Depressionen?Burnout?Ich kann nicht mehr...

Forum für Opfer von Mobbing und Gewalt in der Pflege (und natürlich auch anderen Branchen), Burn-Out und andere psychische Belastungen
Benutzeravatar
Leah123
Beiträge: 128
Registriert: Di 21. Sep 2010, 12:03

AW: Depressionen?Burnout?Ich kann nicht mehr...

Beitrag von Leah123 »

Hallo Bambi!

Wie geht es dir inzwischen? :)
Ich habe ähnliches wie du durch, da in dem Haus, in dem ich angefangen habe, sehr an alten Strukturen festgehalten wird.
Hier gefällt mir der Beitrag von doedl sehr gut. "Wenn die oberste Leitungsebene sowas duldet, dann sollen sie sich nicht wundern, wenn die Guten gehen. Das ist die natürliche Auslese; es bleibt der Personalmangel..."

LG sendet Leah



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste