Armband verschwunden...

Forum für Opfer von Mobbing und Gewalt in der Pflege (und natürlich auch anderen Branchen), Burn-Out und andere psychische Belastungen
Benutzer 204 gelöscht

AW: Armband verschwunden...

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Und was hat die PDL dann gefragt ?

Du kannst doch exakt nachweisen daß Du nicht bei der Bew. warst .

LG



Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Armband verschwunden...

Beitrag von punky126 »

sie hat es bestimmt verlegt und weis es nicht mehr hate das auch ein mal das örgendwas gefehlt hat und dan war es doch da.

ich denke mal nicht das sie dich beschuldigt hat sie hat dich doch nur gefragt



Benutzer 204 gelöscht

AW: Armband verschwunden...

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Wenn die Bew. geduscht worden ist muß doch jemand das auch "gekürzelt" haben in den AEDL .

Das Bew. Mitarbeiter verwechseln ist gar nicht so selten.
In meinem Team sind wir 3 (einschl.mir) die ständig verwechselt werden.
Alle 3 gleiche Körpergrösse/form +Haarfarbe u. fast gleich alt .

LG



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Armband verschwunden...

Beitrag von *Angie* »

Hier möchte ich mal aufmerksam machen auf etwas ganz Wichtiges:

viele Mitarbeiter haben sich angeeignet:
"du machst die Kürzel in dem Stapel und ich kürzele den anderen ab", weil es schneller geht ...

Setzt bitte ALLE immer nur euer Kürzel hinter die Dinge, auch ihr
WIRKLICH gemacht habt.


Zum Einen ist alles andere Dokumentenfälschung bis Betrug
und andererseits könnt ihr evtl in eine Situation geraten, dass etwas verschwunden ist bei einem Bew den ihr gar nicht versorgt habt ... aber euer Kürzel steht dahinter. Dann ist der dran, dessen Kürzel dort steht.

Das nur als Hinweis!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gast ratlos:
ich wünsche Dir dass die Situation sich klärt und sich die Uhr wieder anfindet!

:wave


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Armband verschwunden...

Beitrag von *Angie* »

Vielleicht steckt eine beginnende Erkrankung dahinter? Dementielle Entwicklung?

Wir hatten sowas auch schon mal - ein Ring war verschwunden.
ALLE Kollegen haben das gesamte Zimmer umgegraben, dann bin ich im Spät mit einer Kollegin rein.

Glücklicherweise bin im Bereich der Tür geblieben, so dass ich den Ring nicht dort hingelegt haben konnte, wo ich ihn sah.
Er lag gaaaaaaaaaaaanz hinter hinter dem hinteren Rad des Teewagens der dort stand und gerade stand die Sonne so, dass er aufblinkte.
Hab meiner Kollegin dann nur gesagt: komm mal her - was siehst Du da?

Wir fragten uns dann nur noch, wie genau die Kollegen wohl "gesucht" hatten ;o)

Brille ? ----> Fie**ann *grins*


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
punky126
Beiträge: 1437
Registriert: So 26. Jul 2009, 10:40

AW: Armband verschwunden...

Beitrag von punky126 »

was mann alles suchen kann wirklich ich hate mal meine ganze klasse beschuldigt mein schlüssel war weg hate so ein polover wo man vorne was rein tun kann da war er drinne naja und am ende muste ich mich ja noch ensdschuldigen peinlich war das



Suse2
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 19:56
Beruf: AP - PDL - Stellv. HL
Einsatz Bereich: Seniorenheim
Wohnort: NRW
Interessen: Lesen, Schwimmen, Stricken

AW: Armband verschwunden...

Beitrag von Suse2 »

... ich liiiiiiebe solche Aktionen

wir haben so einen 198%igen Ehemann wenn was falsch läuft. Pulli verwaschen, Hosen auf dem falschen Bügel, Fleck auf der Bluse, Lippenstift (Dior) nicht da,

dann bei seiner Frau...

toll, an einem Tag kommt eine Kollegin und sagt wo ist eigentlich das Armband von Fr. X ???


:eek :o h nein, bitte nicht, das Zimmer mehrfach umgegraben, Frau gefragt, zwar orientiert aber Aphasie, Schulterzucken...

na prima watt nu... alle Eventualitäten durch.wer war wann da, hat es jemand bei Duschen in die Tasche gesteckt und vergessen ?? nüscht..wech datt Ding

es wurde vorgeschlagen zu warten bis er fragt .

ich dachte, ne besser nicht, besser wir merken und haben uns schon gekümmert und gesucht

die Kollegin im Dienst ist dann schon mit denkbar schlechten Gefühlen und stottert sich einen ab und da sgt der Stoffel

aber das hab ich doch mitgenommen weil ein Stein raus ist :wall :wall :wall

nun gut nach dem Essen kam er und sagte er hätte ein mächtig schlechtes Gewissen, er hätte sagen müssen...und eine große Schachtel Merci gab es auch noch

hm...grümpf.....grummel..

@ Gast ratlos .....wäre das noch eine Möglichkeit??


Auch wer nicht zählen kann, zählt mit!
Auch wer nicht sprechen kann, hat was zu sagen!
Auch wer nicht laufen kann, geht seinen Weg!

Irmgard
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Sep 2009, 18:11

AW: Armband verschwunden...

Beitrag von Irmgard »

Kleiner Tipp bei allen nicht aufzufindenden Gegenständen der BewohnerInnen:
- Zahnprothesen
- Hörgeräte
- Schmuckstücke
- Brillen
- ......
fragt in der Wäscherei nach !!!
Ich arbeite in einem solchen Unternehmen, mein "Fundsachenschrank" quillt fast über mit diesen Teilen, die in der Stationswäsche, Frottee ... gefunden wurden und keiner Einrichtung zugeordnet werden können.
Alles was in der Mietwäsche gefunden wird, kann nur aufbewahrt werden in der Hoffnung, dass eine Verlustmeldung ankommt.

LG
Irmgard



Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: Armband verschwunden...

Beitrag von Monchichi »

Oh Examen Quiz,das muß ich auch mal machen...

Wie gut,daß die Uhr wieder da ist-Puh.


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

schnecke2003
Beiträge: 469
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 00:42

AW: Armband verschwunden...

Beitrag von schnecke2003 »

An dem Quiz hab ich noch nicht teilgenommen.

Gsd iss die Uhr wieder da, wo war sie denn nun????



zauberlicht
Beiträge: 92
Registriert: So 22. Mai 2011, 21:08

AW: Armband verschwunden...

Beitrag von zauberlicht »

meine kollegin erzählte letztens dass eine schwer demente frau ihre zahnprothesen suchte wir irre ^^^und was war? die waren in der waschmaschiene :D also wenn ihr sucht dann bitte richtig :) VOR ALLEM BEI DEMENTEN MENSCHEN :) die verrücktesten verstecke :)


BildPflege deinen Gegenüber genauso, wie DU eines Tages selbst gepflegt werden möchtest Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste