Windelhöschen werden nicht bezahlt??? brauche fachlichen Rat

Bietet Pflegebedürftigen, Angehörigen, Mitarbeitern, ehrenamtlich Engagierten, Berufsbetreuern und allen die Zeuge von Verletzungen der Menschenwürde sind, die Möglichkeit darüber zu berichten sowie Rat und Unterstützung einzuholen. Positive Beispiele und Vorbildhaftes kann hier ebenfalls hervorgehoben werden.
hauptstadtpfleger
Beiträge: 395
Registriert: Di 28. Aug 2012, 02:42

AW: Windelhöschen werden nicht bezahlt??? brauche fachlichen Rat

Beitrag von hauptstadtpfleger »

[quote=""elke""]
hauptstadtpfleger;160269 hat geschrieben: der einzelfall, von dem ich sprach ist elke bzw. ihr mann. wenn da alles so super läuft, dann muss das nicht auch bei bigeddy so sein. sie ist nicht der nabel der welt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es außer ihr noch andere menschen gibt, die ihre eigenen erfahrungen gemacht haben und diese nicht unbedingt mit denen, die elke gemacht hat identisch sein müssen.


habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet?[/QUOTE]

nö, hast du nicht, du tust manchmal nur so.

das zitat stammt aus meiner antwort auf ingod.


"trust and you'll be trusted." says the liar to the fool.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste