Und wieder gibt es Neues zu berichten

Bietet Pflegebedürftigen, Angehörigen, Mitarbeitern, ehrenamtlich Engagierten, Berufsbetreuern und allen die Zeuge von Verletzungen der Menschenwürde sind, die Möglichkeit darüber zu berichten sowie Rat und Unterstützung einzuholen. Positive Beispiele und Vorbildhaftes kann hier ebenfalls hervorgehoben werden.
Antworten
Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

Und wieder gibt es Neues zu berichten

Beitrag von johannes »

Heute feierte ein Ehepaar in unserem Hause den 50. Hochzeitstag. Zugegen war der Bürgermeister und seine Stellvertreterin, die neben einem Präsentkorb auch Glückwünsche des BW-Ministerpräsidenten überbrachten.

Selbstverständlich wurde auch gefeiert. Ein ganz dickes Lob meinen Mitarbeitern, die eine angemessene Dekoration installiert haben und sich viel Mühe gegeben hatten, die entsprechende Atmosphäre zu schaffen. Mit Kaffee und Musik war es ein unterhaltsamer Nachmittag, an dem auch das eine und andere aus diesen 50 Jahren gemeinsamen Lebens sichtbar wurde.


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste