Pflegen und Wohnen Pflegeheim in Hamburg

Bietet Pflegebedürftigen, Angehörigen, Mitarbeitern, ehrenamtlich Engagierten, Berufsbetreuern und allen die Zeuge von Verletzungen der Menschenwürde sind, die Möglichkeit darüber zu berichten sowie Rat und Unterstützung einzuholen. Positive Beispiele und Vorbildhaftes kann hier ebenfalls hervorgehoben werden.
Elbtraum
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Aug 2012, 15:06

Pflegen und Wohnen Pflegeheim in Hamburg

Beitrag von Elbtraum »

Ich bin Journalistin und arbeite seit längerem an einer Reportage zum Thema Altenpflege. Hierzu bin ich auf der Suche nach Altenpflegern, die in einem Heim von "Pflegen und Wohnen" in Hamburg gearbeitet haben oder es noch immer tun. Mir geht es insbesondere darum Missstände aufzudecken und diese zu bekämpfen. Ich bin hier unter einem Pseudonym angemeldet, weil ich meine bisherige Recherche nicht gefährden möchte. Für mich steht Diskretion und Vertrauen an oberster Stelle und würde mich freuen, wenn einer von Ihnen sich bei mir meldet, damit wir gemeinsam die Missstände "bekämpfen" können.

Bitte schicken sie mir eine Email an luft-83@web.de

Ich freue mich über jede Rückmeldung und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Hamburg



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Pflegen und Wohnen Pflegeheim in Hamburg

Beitrag von doedl »

Hallo Elbtraum,

wie die "Bekämpfung" von Mißständen durch die Presse funktioniert, weiß ich bestens.............

Wenn Sie tatsächlich etwas bekämpfen wollen, dann prangern Sie diejenigen an, die für die Rahmenbedingungen in der Pflege verantwortlich sind- nämlich die Politik!

Wutschnaubende Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

KVie
Beiträge: 71
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 16:56

AW: Pflegen und Wohnen Pflegeheim in Hamburg

Beitrag von KVie »