Medikamentengabe ohne Anordnung

Bietet Pflegebedürftigen, Angehörigen, Mitarbeitern, ehrenamtlich Engagierten, Berufsbetreuern und allen die Zeuge von Verletzungen der Menschenwürde sind, die Möglichkeit darüber zu berichten sowie Rat und Unterstützung einzuholen. Positive Beispiele und Vorbildhaftes kann hier ebenfalls hervorgehoben werden.
Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: Medikamentengabe ohne Anordnung

Beitrag von Rasputin »

Huhu,

wer in solchen Fällen schweigt, macht sich zum Täter! Wenn es tatsächlich keinerlei Anordnungen gibt und auch keine mündlichen, ist das Körperverletzung und Mißbrauch! Wer bitte unterstützt soetwas? Wenn ich gekündigt werde weil ich meinen Mund aufmache, dann bitte, ich bin würde keine Träe vergießen!!!


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Medikamentengabe ohne Anordnung

Beitrag von doedl »

Hallo Alle

die Themenstarterin hat seit Februar 2012 nichts mehr zum Thema geschrieben.... nur zur Info.

Gruß Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

FeBarth
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2012, 18:55

AW: Medikamentengabe ohne Anordnung

Beitrag von FeBarth »

----------
Zuletzt geändert von FeBarth am Sa 20. Okt 2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: das sollte eigentlich eine pm werden.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste