Junge Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

Bietet Pflegebedürftigen, Angehörigen, Mitarbeitern, ehrenamtlich Engagierten, Berufsbetreuern und allen die Zeuge von Verletzungen der Menschenwürde sind, die Möglichkeit darüber zu berichten sowie Rat und Unterstützung einzuholen. Positive Beispiele und Vorbildhaftes kann hier ebenfalls hervorgehoben werden.
Antworten
Benutzer 204 gelöscht

Junge Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Habe gerade einen interessante Seite über eine "junge Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim" gefunden .
"Ich bin 47 Jahre alt (Jahrgang 1967) und habe seit 1994 Multiple Sklerose. Das ist eine Entzündung des zentralen Nervensystems (ZNS) Ich habe seitdem unzählige Krankheitsschübe gehabt...."

https://musikhai.wordpress.com/

LG



KerstinKathrin1978
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 15:01

AW: Junge Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

Beitrag von KerstinKathrin1978 »

Danke für den Link, pegean!


Wir sind alle aus Sternenstaub gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste