Gewaltanwendung

Bietet Pflegebedürftigen, Angehörigen, Mitarbeitern, ehrenamtlich Engagierten, Berufsbetreuern und allen die Zeuge von Verletzungen der Menschenwürde sind, die Möglichkeit darüber zu berichten sowie Rat und Unterstützung einzuholen. Positive Beispiele und Vorbildhaftes kann hier ebenfalls hervorgehoben werden.
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Lieber Uli
da dies meiner Meinung nach keine ernstgemeinte Anfrage ist, ich zwar laut Meinung mancher Männer PC-Blond bin, aber durchaus in der Lage bin, IP-s zu vergleichen, würde ich dir doch raten, entscheide dich für einen Namen, diskutiere sachlich hier mit und du bist uns herzlich Willkommen. Für Spielereien solcher Art, verschwende ich jedoch keine Zeit und schließe hiermit das Thema
Gruß
Jutta



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste