Gewalt in der Pflege

Bietet Pflegebedürftigen, Angehörigen, Mitarbeitern, ehrenamtlich Engagierten, Berufsbetreuern und allen die Zeuge von Verletzungen der Menschenwürde sind, die Möglichkeit darüber zu berichten sowie Rat und Unterstützung einzuholen. Positive Beispiele und Vorbildhaftes kann hier ebenfalls hervorgehoben werden.
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Hi Knuddelmonster

Zunächsteinmal muss ich dich enttäuschen, ich habe da auch keine Literatur zu.
Aber ich habe unter ähnlicher Problematik die Prüfung machen müssen Dozentenwechsel kurz vorher. Der neue Dozent hat mit uns komplett abgeglichen, was durchgenommen wurde und was nicht und zu Fehlendem Unterlagen kopiert oder Literatur empfohlen. Vielleicht ist dies bei euch auch möglich?

Viel Glück und vielleicht hat jemand anderes hier aus dem Forum Info für dich
lG Jutti



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste