Sandra wird alt :0)

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Sandra wird alt :0)

Beitrag von Marcell »

Hallöchen

ja heute ist der tag an dem Sandra Kalendarisch ein Jahr älter wird Bild Wobei man sagt ja man ist so alt wie man sich fühlt und dem Gejammer der letzten Tage darüber das sie ein Jahr älter werde klingt sie wie 72 Bild Aber dem ist gar nicht so viel eher ist sie wie 7 wenn man ihr Reaktion auf ihr Geschenk zu Grunde legt, nur Kinder können sich noch so freuen Bild Aber genug geredet ich bin eh kein Großer Redner drum sag ich dir lieber alles Gute zum Geburtstag und erinnere dich hier noch mal an dein Arbeits Verbot Bild

Und nun lets have a Party Bild
Bild Bild Bild


Bussssssssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Bild

Dein Bärchen



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Happy Birthday Sandra


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag . Mach dir einen schönen Tag, schick mal ein Stück Kuchen rüber und lass dich vom Marcinator reich beschenken :)

:wave Jutti und Olaf



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Uiui

Beitrag von doedl »

die allerherzlichsten Glückwünsche nach Obertraubling von uns beiden...........

Hab ich wohl irgendwie verpennt, dass Du Geburtstag hast, Sandra, also leider keine Geburtstagsseite für Dich, aber nichtdestotrotz ein dickes Bussi und die besten Wünsche für eine gelungene Feier.

Für Deine beruflichen und privaten Pläne drück ich Dir beide Daumen- Glück kann man im Leben ja nicht genug haben......

Ich hoffe mal, dass ich nach meinem Urlaub wieder die Kurve zu Euch kriege; die letzten beiden Termine in Bayern waren kurz- kurz- kurz- aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Feiere schön

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

milchbrei
Beiträge: 181
Registriert: So 11. Mai 2003, 09:39

sandra wird alt

Beitrag von milchbrei »

Hallo Sandra, alles gute zum Geburtstag wünsch dir milchbrei :p rost :p rost :p rost :p rost :p rost :p rost :p rost :p rost :p rost :klatsch :klatsch :klatsch


Lächeln ist das Kleingeld des Glücks. ( Heinz Rühmann)


Wer fleißig ist wie eine Biene,
arbeitet wie ein Pferd,
abends müde ist wie ein Hund,
der sollte zum Tierarzt gehen,
es könnte sein das er ein Kamel ist.

Tina
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 21:41
Kontaktdaten:

Alles Gute

Beitrag von Tina »

Alles Gute und Liebe aus Bremerhaven! :yo :yo :yo :yo :yo :yo :yo :yo :yo :yo :yo :yo :yo :yo :yo :yo :yo :wine Prost

Grisu, Joni und Tina



Anja
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 22:55
Kontaktdaten:

Happy Birthday liebe Sandra

Beitrag von Anja »

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Feiere schön und ausgiebig :wine :wine :wine

Bitte nachfolgendes Bild nicht allzu ernst nehmen! :god
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo Leute,

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die vielen lieben Glückwünsche bedanken auch das Letzte Bild mit Windel Winni ist gelungen :lol :lol :lol

Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag dank meinem Schatzi und euch allen.

Doedl mach dir keine gedanken um die Geburtstags seite das währe peinlich geworden :lol :lol :lol :lol

Schatz ich möchte mich bei dir für die Wunderschönen geschencke bedanken ich hatte noch nie so einen wunderschönen Geburtstag wie heute übriegens Schatz das Frühstück mit dir war wunderbar hat lecker geschmeckt.

Nochmals an alle Danke danke danke

LG

Eure Triexi



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste