Rasputin feiert heute !

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Antworten
Benutzer 204 gelöscht

Rasputin feiert heute !

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

33 Jahre sind es wert, dass man Rasputin besonders ehrt. Darum wolln wir Dir heut' sagen, es ist schön, dass wir Dich haben!

Alles Liebe und Gute für Dich !

LG



Benutzer 5647 gelöscht

AW: Rasputin feiert heute !

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

:birthday auch von mir, und alles, alles Gute



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Rasputin feiert heute !

Beitrag von doedl »

Hallo Raspi,

wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute

Gruß und knuddel

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

IMC
Beiträge: 758
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:33

AW: Rasputin feiert heute !

Beitrag von IMC »

Dem schliess ich mich an und wünsch Dir alles alles Liebe,vorallem Glück und Gesundheit,liebe Rasputin :wine :birthday


Burn Out ist was für Anfänger...Ich hab Fuck Off ! :D

Benutzeravatar
Schwester_Doreen
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:17

AW: Rasputin feiert heute !

Beitrag von Schwester_Doreen »

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.


Liebe Grüße
Doreen
________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen :(

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Rasputin feiert heute !

Beitrag von *Angie* »

Hi Raspu :D

:birthday Alles alles liebe zu Deinem Geburtstag!!!! :birthday


Lass Dich ordentlich feiern und bleib uns hier noch lange erhalten!!!

Pegean hat es so schön ausgedrückt,
dass ich mich da glatt einfach so anschließe.

Also fühl Dich geknuddelt

Liebe Grüße,
Angie


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

AW: Rasputin feiert heute !

Beitrag von johannes »

Zum Geburtstag alles Gute und noch eine große Kelle Gutes obendrauf


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Frasume
Beiträge: 282
Registriert: Do 14. Dez 2006, 17:34

AW: Rasputin feiert heute !

Beitrag von Frasume »

Huhu rasputin

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :D :D :D :D :D :D


Lg Frasume


Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur. :hehe :hehe

Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: Rasputin feiert heute !

Beitrag von Rasputin »

Huhu ihr fernen Kollegen und Netzfreunde,

vielen vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt! Bin schon so viele jahre mit euch in guten und auch manchmal anstrengenden tagen/ Nächten zusammen....!
Aber der harte Kern ist immer da, bei Fragen, schönen und manchmal auch traurigen Geschichten.... :yo
ich bin sehr dankbar deswegen, die alljährliche Gratulation zeigt mir, wie wichtig die Gemeinschaft ist, man ernstgenommen wird, grossartig :yo :yo :yo :yo :yo

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Abend, ich trinken ein Gläschen auf euch, wenns auch nur Wasser ist............ :-) :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :p rost :p rost :p rost :p rost :p rost :p rost :p rost


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste