Knöpfchen burtselt heute!

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Antworten
Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5484
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

Knöpfchen burtselt heute!

Beitrag von *Angie* » Di 29. Jan 2013, 10:30

Hallo Knöpfchen!!!

Im Namen des Teams:

alles Liebe zu Deinem

:D 36. Geburtstag :D

... aber: ist man in dem Alter nicht
eigentlich schon eher ein Knopf *lach?
:wine :birthday :wine

Mach Dir nen schönen Tag
mit lieben Menschen!!!

Liebe Grüße,
Angie :wave


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Knöpfchen
Beiträge: 61
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 08:47

AW: Knöpfchen burtselt heute!

Beitrag von Knöpfchen » Di 29. Jan 2013, 18:06

Liebe Angie,

Dir und dem Team vielen Dank für den Geburtstagsgruß!

Ja, ich weiß, 36 ist gleichzusetzen mit steinalt, aber erstens ist mein Mann noch viel viel älter (kaum zu glauben, dass das geht), zweitens versuche ich, zumindest im Kopf jung zu bleiben und drittens behaupten manche Bewohner, ich könnte ihre Enkelin sein ...

Und wenn ich bedenke, wie unwissend und unbedeutend ich mich kurz vor den Abschlussprüfungen immer noch fühle in der Pflege, dann werd ich wohl auch in der Hinsicht nie ein alter Knopf ;-) Aber das ist ein anderes Thema für einen anderen Fred, mit dem ich mir den bevorstehenden Abend nicht verderben möchte.

Alles in Allem also doch nach wie vor nur ein kleines Knöpfchen :smile

LG Knöpfchen



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast