Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von Dodger »

Hallo Kassengift

alles gute und die besten wünsche zu deinem Geburtstag, schönes Wetter für dich und viele Liebe Menschen um dich rum, und einen warmen Pullover heut abend falls draussen gefeiert wird.


Gruss

Dodger



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von *Angie* »

Jepp - aber wie sieht denn n Wollpulli überm Brautkleid aus ????????????????????????

Denn (mit ihrem Einverständnis darf ich folgendes öffentlich machen):

Heute H E I R A T E T sie auch !!!!!!!!

Und zu all den heutigen Ereignissen wünsche ich Dir und euch alles alles erdenklich L I E B E ! ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Von der Liebe getragen

Wo du geliebt wirst, kannst Du getrost alle Masken ablegen,
darfst du dich frei und ganz offen bewegen.
wo du geliebt wirst, zählst du nicht nur als Artist,
wo du geliebt wirst, darfst du so sein, wie du bist.
~*~
Wo du geliebt wirst, umfasst du nicht immer nur lachen,
darfst du es wagen, auch traurig zu sein.
Wo du geliebt wirst, darfst du auch Fehler machen,
und du bist trotzdem nicht hässlich und klein.
~*~
Wo du geliebt wirst, darfst du auch Schwächen zeigen
oder den fehlenden Mut,
brauchst du die Ängste nicht zu verschweigen,
wie das der Furchtsame tut.
~*~
Wo du geliebt wirst, darfst du auch Sehnsüchte haben,
manchmal ein Träumender sein,
und für Versäumnisse, fehlende Gaben
räumt man dir mildernde Umstände ein.
~*~
Wo du geliebt wirst, brauchst du nicht ständig zu fragen
nach dem vermeintlichen Preis.
Du wirst von der Liebe getragen,
wenn auch unmerklich und leis’.

Elli Michler


http://img516.imageshack.us/img516/8148 ... i03gg7.gif
Zuletzt geändert von *Angie* am Di 17. Jun 2008, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von doedl »

Uiui

gleich doppelter Anlass zur Freude!!

Liebe Frosti, alles Gute für Dich und Deinen Mann, feiert mal schön.

Engel, Pullover unterm Brautkleid, ggg

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Martin_83
Beiträge: 231
Registriert: Fr 25. Jun 2004, 20:24

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von Martin_83 »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und zur Hochzeit. Alles gute für die Zukunft.



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von Jutti »

Alles erdenklich Liebe und Gute zu beiden Anlässen
wünscht
Jutti



Benutzeravatar
psycho
Beiträge: 1093
Registriert: So 19. Nov 2006, 20:38

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von psycho »

auch ich möchte mich, an den glückwünschen, für kassengift anschließen, vorallem da mir auch ein großes ereignes ins haus steht.

unendlich viel viel viel glück im hafen der ehe und immer ruhige see


psycho

"Im Namen der Toleranz sollten wir daher das recht beanspruchen, die Intolleranz nicht zu tollerieren" Karl Popper

„Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb: Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.“ Wieslaw Brudzinski
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

otto
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 17:22

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von otto »

hi kassengift
auch von mir alles gute für dich und deine lieben, ich wünsche euch für die zukunft alles erdenklich gute
liebe grüße
oddo



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von andrea »

Ohhh Frosti
soo viele Neuigkeiten...............auch ich wünsche Dir zu aller erst einmal alles Gute, Frohsinn und Gesundheit zum Geburtstag.
Zur Hochzeit die ja mit Sicherheit deinen Geburtstag ein wenig an die Seite gerückt hat wünsche ich euch Beiden alles alles Gute, gaaaaaaaaaaanz viel Liebe und viele viele Sonnenstunden.
Alles Liebe andrea



Benutzeravatar
kassengift
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 19:42

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von kassengift »

Hallo ihr alle, ich bedanke mich ganz herzlich,es war echt n klasse tag, nachdem es montag nur geregnet hat dachten wir schon , dass dienstag auch so istz aber nix daaaaaaaaaaaaaa, sonnenschein abba abends war s dann kalt..doch da erhitzte uns dann der Eröffnungswalzer...gggg.
so und nun gehts erstmal nach london, nächste woche hol ich fotos, werd dann mal schaun, viell.kommt ja eines hierrein.

so lg und byei
kasse



Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von Rasputin »

Huhu,

von mir alles liebe für das neue Lebensjahr und eure gemeinsame Zukunft!!!!
Hast ja schon selbst gemerkt...Wir wollen Bildas !!!! :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine



Teddy
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:42

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von Teddy »

Auch von mir nochmals hier alles alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag und natürlich auch zu eurer Hochzeit. Ich hoffe für euch beiden, das diese Ehe lange hält und ihr glücklich zusammen seid.
Und auch das Krümel diesen aufregenden Tag gut überstanden habt.


LG Teddy



Benutzeravatar
kassengift
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 19:42

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von kassengift »

Huhu so nun bin ich wieder da, aus dem nassen london...nee war echt total klasse, fotos mache ich die woche nun noch rein denn dann kriegen wir die richtigen vom fotografen, bis dahin danke nochmals.
lg



Benutzeravatar
kassengift
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 19:42

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von kassengift »

so nun wollt ich fotos reinstellen und dis geht net, manno...wie kann ich die denn umwandeln weil so wie ich das gelesen hab geht jpeg net????????? :wall manno



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von *Angie* »

Nu isses wieder soweit:
unsere Kasse macht Kassensturz *lach*

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!
:birthday :wine :birthday


Liebe Grüße, Angie :wave


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von Rasputin »

Huhu,

auch von mir alles Gute !


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Smilie
Beiträge: 228
Registriert: Di 27. Mär 2007, 17:20

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von Smilie »

alles Liebe und Gute von meiner einer



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von *Angie* »

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - schon wieder 1 Jährchen älter *breitgrins

:wine :wine :birthday :wine :wine

alles alles liebe und lass es Dir gutgehen!!!

LG wie auch in den Jahren zuvor ;o)

Angie :wave


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
kassengift
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 19:42

AW: Kassengift macht Kassensturz (feiert Geburtstag)

Beitrag von kassengift »

danke schoen...is ja lieb....



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste