Jens hat Geburtstag

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Huhu Jensimaus


alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag wünsch ich dir.
Da ich grotten schlecht singe, fast noch schlechter backen kann, hab ich dir die Lightversion Torte besorgt:

Ich wünsch dir eine tolle Fete morgen und für das kommende Lebensjahr viel Kraft und Erfolg

Bussi von Jutti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Beitrag von doedl »

Hallooooooo Jensimausi

wünsch dir ebenfalls viel Glück, viel Erfolg für die Dinge, die du dir so vorgenommen hast. Vergiss über dem ganzen beruflichen Stress nicht das Privatleben, rächt sich sonst!!!

Freu mich riesig, wenn du bei mir eintrudelst, die Geburtstagsbussis heb ich mir für später auf

Gruss Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

olafohl
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Dez 2002, 22:31

Beitrag von olafohl »

:wave Auch von Mir alles jute zum Purzeltag !!!

PS :
Privatleben nicht aus den Augen verlieren ist eine gute Idee *grins* was war das noch mal ?


Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier :wave

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

RE: Jens hat Geburtstag

Beitrag von Hachi »

Jau! Auch aus Ahlen die besten Wünsche! *einenaufdichtrink*



Jens
Beiträge: 88
Registriert: Di 27. Nov 2001, 11:54

Beitrag von Jens »

Hallöchen,

na vielen dank, hab mich über die Geburtstagsgrüße sehr gefreut. Übernehmen tu ich mich momentan noch nicht, werde auch vorher die Notbremse ziehen. Da nächstes Jahr die Prüfungsvorbereitung los geht, muss spätestestens dann etwas anderes vorübergehend auf Eis gelegt werden.

Wünsche Euch ein schönes WE.

MFG Jens



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste