Herzlichen Glückwunsch, schwarzer sonnenstrahl
- fmh
- Beruf: Altenpfleger
- Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Herzlichen Glückwunsch, schwarzer sonnenstrahl
Liebe schwarzer sonnenstrahl,
ich wünsche Dir, im Namen des gesamten Teams, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!
Bleib gesund, lass es Dir gut gehen und genieße den Tag. Und natürlich wünsche ich Dir viel Erfolg für Deine Zukunft und viel Spaß bei den kommenden Herausforderungen in der Ausbildung.
Herzliche Grüße
fmh
ich wünsche Dir, im Namen des gesamten Teams, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!
Bleib gesund, lass es Dir gut gehen und genieße den Tag. Und natürlich wünsche ich Dir viel Erfolg für Deine Zukunft und viel Spaß bei den kommenden Herausforderungen in der Ausbildung.
Herzliche Grüße
fmh
Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."
- Schwester_Doreen
AW: Herzlichen Glückwunsch, schwarzer sonnenstrahl
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Feier dein Geburtstag schön.
Feier dein Geburtstag schön.
Liebe Grüße
Doreen
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen
- Pflegelobby
Alles gute zum Burzeltag! Ich hoffe du hast frei!!! Feier gut!
자유
wenn auch etwas spär, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe , du hattest einen tollen, freien tag
juca
juca
Von mir auch alles Gute für Dich!
Wie immer: zu spät, aber von Herzen
Wie immer: zu spät, aber von Herzen
» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)
-
Hey ho,
Danke für die glückwünsche.
Wir hatte gestern unseren letzten schultag. Natürlich haben wir da ne klausur geschrieben. Ich freute mir
Aber dafür haben wir danach zusammen in der klasse gefrühstückt und danach war frei.
Mein freund und ich sind nach hause gefahren und dann waren wir noch lecker beim griechen essen. Jamjam
Danke für die glückwünsche.
Wir hatte gestern unseren letzten schultag. Natürlich haben wir da ne klausur geschrieben. Ich freute mir
Aber dafür haben wir danach zusammen in der klasse gefrühstückt und danach war frei.
Mein freund und ich sind nach hause gefahren und dann waren wir noch lecker beim griechen essen. Jamjam
ich schreibe hier alles in kleinschrift, weil man beim sprechen auch nicht großspricht!
Besser spät als nie:
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH
[/size]
Liebe Grüße
Kruerex
Kruerex