Herzlichen Glückwunsch - juca

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Antworten
Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

Herzlichen Glückwunsch - juca

Beitrag von fmh »

Liebe juca,

ich wünsche Dir - auch im Namen des gesamten Teams - alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du kannst das wundervolle Wetter genießen, hast einen entspannten Tag und viele Menschen denken an Dich.

Lass es Dir gut gehen und bleib gesund und munter!

Herzliche Grüße
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2907
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege
Wohnort: In Hessen

AW: Herzlichen Glückwunsch - juca

Beitrag von Griesuh »

:birthday :birthday :birthday


Gute Pflege braucht mehr Zeit

Benutzer 5647 gelöscht

AW: Herzlichen Glückwunsch - juca

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

Danke, ihr Lieben, ich hab mich riesig gefreut :D



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Herzlichen Glückwunsch - juca

Beitrag von doedl »

Noch nicht zu spät...... herzlichen Glückwunsch Juca, Du treue Pflegenetz- Seele.... alles Liebe, alles Gute und alles, was Du Dir wünschst.

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

überflüssig
Beiträge: 371
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:11

AW: Herzlichen Glückwunsch - juca

Beitrag von überflüssig »

Nachträglich wünsche ich alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße
überflüssig



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Herzlichen Glückwunsch - juca

Beitrag von *Angie* »

Oh, da bin ich aber froh, dass fmh im Namen unser aller gradduliert hat .... weil ich bin - wie immer - zu spät :(

Dennoch hab ich mir nun n Mundschutz umgeschnallt und singe Dir ganz nachträglich ein :birthday - liedchen :D

Mega erkältete Geburtstagsgrüße von mir zu Dir!!! :wine

:wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine :wine


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste