Herzlichen Burzeltag Olaf

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Herzlichen Burzeltag Olaf

Beitrag von Marcell »

Ein Nordlicht hat Geburtstag da wünschen wir ihm doch alles gute und hoffentlich keinen Faulen Fisch der Sonntags dort immer so durch die Luft fliegt :hehe :birthday

Happy Burzeltag Olaf noch 2 Jahre dann kannst schon mal den Renten Antrag einreichen ;)

Grüße

Von Marcell und Sandra



olafohl
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Dez 2002, 22:31

RE: Herzlichen Burzeltag Olaf

Beitrag von olafohl »

:) Daanke, also den faulen Fisch werfen wir eigentlich immer Richtung Alpen :D , wie bereits schon mal erwähnt habt ihr diesem Umstand euren Schutzwall zu verdanken... Ausserdem zieht dann dieser fiese Geruch, von dem was ihr Bier nennt nit zu uns rüber 8)

was die Rente in 2 Jahren angeht, so hoffe ich persönlich eher das ich es schaffe den einen oder anderen dann dazu bewegt zu haben besagten Rentenantrag zu stellen :D


Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

olafohl
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Dez 2002, 22:31

Beitrag von olafohl »

Dank dir Fibu, jo jutti war hier und ich bin gut in meinen Geburtstag reingekommen... hatte einen schönen Burzeltag, Bölkstoff gab es aber nit, nur Sekt,und Wein und eigentlich haben wir diese nur in Maßen genossen :D Natürlich gabs Kaff und Torte
Frei hab ich leider nicht, heut morgen um 7 hat mich Tele geweckt, nu hab ich 2 Tage Nachtdienst statt Spätdienst.... :D aber ko... tu ich deswegen och nit


Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Beitrag von doedl »

Jaaaaaaaaaa

dann auch mal liebe Grüsse aus BW von Albert und mir!!!!

Das mit den Fischen hab ich wohlmeinend überhört, gggg

Gruss

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

olafohl
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Dez 2002, 22:31

Beitrag von olafohl »

Danke :wave und das mit dem Fisch :D also ich könnt ja mal ne Ausnahme machen und frischen nehmen, natürlich nur wenn ihr auch Fisch mögt und für eure Fängerqualitäten :klatsch bin ich ja man nu wirklich nit verantwortlich


Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

..................tja, dat mit den Fischen, :D , wir ham wenigstens keine Angst vor Wasser, ihr habt da unten so komische Wälle dagegen aufgeschüttet, heißt wohl Berge oder so. Selbst der Rheinländer secht bei Wasser nur: dat kriejen mer schon hin....und zieht die Gummistiefel an :lol
........aber die Torte war sehr lecker, habt ihr nu verpasst. War en rundrum schöner Tag, der schon gut begonnen hat.
Der Tag davor gabs bei Apo und Jutta auch schon Kuchen, was will der Mensch mehr.............
In diesem Sinne, :wave für euch und dickes Bussi an Olaf



Anja
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 22:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Hallöle Olaf auch von mir noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Leider trifft mein Gruß verspätet ein.
Um so herzlicher soll er drum sein:
Möge, was Verstand und Herz auch plant,
noch viel schöner glücken als geahnt!

Verfasser unbekannt


Gruß anja



olafohl
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Dez 2002, 22:31

Beitrag von olafohl »

Dank dir Anja !!!
hoffentlich auf bald...
*grins* dezenter wink....


Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste