Alles Guuuuuuuuuteeeeeeeee

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Alles Guuuuuuuuuteeeeeeeee

Beitrag von doedl »

zum Geburtstag, liebe Jutta......

wünsch Dir trotz Nachtdienst einen schönen Tag und für Dich eine Extra Burzeltagsseite--------- gaaaaanz stolz bin, happich allein gemacht, ggggg

http://www.temporaire.info/Geburtstagss ... ex%201.htm

Gruss und Bussi

Doedl :D

Gruss auch von Albert :D


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo Jutta

Auch von mir und Sandra alles gute zum Geburtstag noch viel Kraft für die Arbeit und fürs Apo wach halten ;) Feiere Schönnnn

Grüße von Sandra und Marcell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Huhu Jutta

Auch von uns alles liebe und gute zum Burzeltag.

Hach, wo du nun "gezwungener Maßen" vor den PC musst, um all die Grüße zu lesen muss ich schnell was loswerden:

Was hälst du davon, wenn wir im Sommer oder Herbst mal ein Wochenende absprechen und Bremen leerfuttern gehen? Fischkopp und Grisu hätten da auch Spass dran und Hamburg ist ja nu nit die Welt weit wech. Vorraussetzung ist ja man bloß, dat ich in HH und nit in Bonn hänge und da bin ich ja nun seeehr oft. Ich weiß schon nimmer, was ich bei Herkunft angeben soll :D
Denkt mal drüber nach, büdde

Happiiii Börsdi nochma von
Olaf und Jutti



Tina
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 21:41
Kontaktdaten:

Happy Geburtstag etwas später

Beitrag von Tina »

Hallo Jutta!
Alles Gute zum Geburtstag auch aus der Weltstadt Bremerhaven!!!!!!!!!! Du weißt ja bei uns dauert alles etwas länger aber trotzdem immer sehr herzlich!!!!!!!!!!!!!!!! :god :wine

Also zum 21 Geburtstag alles Gute von Joni, Grisu Und Mich äh von Tina dem Fischkopp



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste