Alles alles Liebe für dich Jutti

Alle Geburtstagsbeiträge der Forenmitglieder oder der Chater...
Antworten
andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Alles alles Liebe für dich Jutti

Beitrag von andrea »

:) :birthday Guck gerade noch rechtzeitig dran gedacht. Hoffentlich hat dir das Marianderl dat Bussi aufgedrückt?!
Außerdem hoffe ich, du hast und hattest einen super schönen Geburtstag, die letzte vier am Anfang der Jahreszahl sollte ausgiebig begossen werden :wine :p rost :wine
Von mir auf jeden Fall alles Liebe, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
lass dich tüchtig weiter feiern :D :birthday
:D


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

otto
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 17:22

AW: Alles alles Liebe für dich Jutti

Beitrag von otto »

hi jutti
schliesse mich andrea an, aber das weisst ja, die letzte 4 loslassen fällt bisschen schwer aber sonst gehts ja noch
liebe grüsse oddoline :birthday :birthday :birthday :birthday



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: Alles alles Liebe für dich Jutti

Beitrag von Jutti »

Vielen herzlichen Dank euch beiden.
Klaro, Marianne hat daran gedacht, war bis eben hier und wir hatten mächtig Spaß.
Oddochen, hab dir ja schon im iCQ, ebenfalls alles Liebe und Gute für dich und lass dich nicht von der ollen letzten 4 quälen, ist doch auch bloß ne Zahl, die mal einer erfunden hat. Solange wir gesund und putzmunter sind, ist es relativ wurscht, ob da ne 4 oder ne 5 vorne sind. Wenn nicht, werde ich eben nächstes Jahr 49a.....

liebe Grüße Allseits



ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Alles alles Liebe für dich Jutti

Beitrag von ilios1966 »

Hallo

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag

Lg ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

Benutzeravatar
Rebecca1969
Beiträge: 504
Registriert: So 27. Feb 2011, 18:00

AW: Alles alles Liebe für dich Jutti

Beitrag von Rebecca1969 »

Alles Gute zum Geburtstag ;)



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Alles alles Liebe für dich Jutti

Beitrag von *Angie* »

Von mir ahauch :birthday !!!!!!!!! Immer bin ich zu spät *grummel*


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: Alles alles Liebe für dich Jutti

Beitrag von Monchichi »

Hilfe,ich bin 17 Tage zu spät mit gratulieren.Nachträglich wünsche ich Dir alles Gute,Gesundheit und Glück für Dein neues Lebensjahr...


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste